NSR 125 SP

  • immer wenns drum geht wie gut etwas ist oder wie viel ps etwas hat und man irgendwelche papiere vorzeigen muss hat man sien gefährt auf einmal verkauft !


    klingt immer komisch


    Honda Power macht Aprilia sauer! :evil:

  • Dann soll er uns doch einfach die E-mail addy oder Adresse von dem typen geben, der das ganze dann vielleicht mal einscannt ^^ (glaubt lieber nicht daran *gg*).

  • *lol* den fiescht alten Thread wieder ausgegraben,cool!
    hab noch ein video vom "NSR-Gott" und ner Fahrt auf seiner SP...
    ach ja...mensch das is jetzt schon wieder über 2 jahre hier her...man wie die zeit rennt!

  • hatte auch mal nen vid das er beim alten nsr forum gepostet hatte war net shclecht wie seine nsr gegangen ist aber auch nicht überragend

  • ja die zog scho ganz gut,gibs nix,naja aber mit seiner "SP" hat er immer ganz schön auf de Kagge gehaun...

  • Hi ich bin der neue hier und krame mal den Thread wieder aus.


    Ich habe eine 125-er Rothmans SP mit EZ 1996.
    Nur leider geht es bei der Ersatzteilsuche mit den Händlern nicht so recht voran. Was soll ich dem Händler sagen dass der da endlich mal was findet. Die Fahrzeugidentnr. nutzt dem nix und mit der Bezeichnung JC00 kann er auch nichts anfangen.


    Aber eigentlich qäult mich ja ein anderes Problem.
    Ich bin auf der letzten Fahrt vor der Winterpause stehengeblieben und habe jetzt bei dem Wetter angefangen da was zu tun.


    - Vergaser gereinigt
    - Kerze getauscht - mit neuer Kerze zeigte sich dass grüne, nicht brennbare Flüssigkeit im Zylinder war
    - also Kopfdichtung getauscht


    Tja, funktionieren will das gute Stück dennoch nicht.
    Ich habe einen extrem schwachen Funke und wollte jetzt mal mit der Zündspule weitermachen und die als nächstes wechseln. Und somit sind wir bei dem Problem dass der Händler keine Ersatzteile findet^^


    Hat jemand evtl noch eine andere Idee was meinem möpp möpp wieder auf die Beine hilft?


    Vielen Dank im vorraus

  • das is eigentlich ja ehnlich wie die normale JC20 also normal kan man teile von der normalen NSR nehmen! nurdie Auslasssteuerung und CDI is ein gerät und der motor is noch ein wenig mehr auf leistung gemacht. das heist wen du net grad auf 2 ps Zählst kannst du einfach teile aus der normalen JC20 nehmen.

    Ich weiss, dass ich die Buchstaben verwechsel. Das ist kein Fehler sondern gehört zu meiner Persönlichkeit.

  • Greetings from finland!


    'm sorry about the language, since i only speak english and finnish!
    Im trying to get some horsepower out of my NSR so i'm searching for a better cylinder!


    So i was just wondering that where can i order the JD00 "SP?" cylinderkit?
    If somebody could add me in messenger or send me email, or privatemessage here in english id be glad! please!


    Thank you!