CBR 125 R(R)

  • ihr glückspilze...meine steht in der garage und schläft

  • Jop meine auch :-(, sind das an der CBR original Spiegel? sehen zumindest nicht so aus. (Sehen richtig gut aus finde ich) Auch ansonsten fidne ich, dass du deine CBR ziemlich nett aufgerüstet hast, vom optischen auf jeden Fall ein Hingucker, der Auspuff finde ich ist nicht zu groß, auch wenn das einige finden.

  • man eyy bin neu hier man is das groß hier binauch en 125 r driver wo seid ihr denn alle <<<mallaut innen raum ruft >>>

  • man eyy da bin ich eyy
    dein post ist krass eyy


    lol
    wohl ein wo zu cool für diese welt ist
    scheiß hiphop :D

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... also da ich lang nich mehr hier rein geschaut hab; Nee die Woche war nich anstrengend aber das Board so zu drillen dass meine Woche endlich vorbei is war anstrengend...
    sodele... CBR is schnike... aber witzig wenn du 3 (!!!!) mal am Tag damit vonner Streife angehalten wirst....
    is hier nich so oft dass im tiefsten Winter moppeds rumfahren :)
    Die eine Streife hat meine Karre auch total auseinander genommen.... halt nach drossel gesucht und gefunden.. die wollten mich aber nur ärgern .. jedenfalls haben die meine karre sooo hoch gedreht dass ich angefangen hab zu schreien! Zustimm:sie dreht bis 11000u/min locker!


    sodele... und um noch manche missverständnisse aus dem raum zu schaffen: Ein motorrad hat gefühle.. und es mag es nich wenn darüber gelästert wird *lol* ohhhh jeeeh ich geh nu lieber :D :D :D

  • da schließe ich mich meienr vorrednerin an! :D


    naja hab ja auh schon ne weile nicht meh rreingeschaut, werde aber auch kaum noch reinschauen...seitdem das neue board online ist macht es mir keinen spaß mehr hier was zu schreiben...das alte hätt ebleiben müssen, aber naja was solls.....
    also wundert euch nicht wenn der Oberspamer NSR-Christian die Kurve kratzt und sich vom Honda-Board vorerst verabschiedet...war schön mit euch!
    Extra Gruß an meinen Spam-Partner nsr-cg!
    Christians habens drauf! ;-)

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    da schließe ich mich meienr vorrednerin an! :D


    naja hab ja auh schon ne weile nicht meh rreingeschaut, werde aber auch kaum noch reinschauen...seitdem das neue board online ist macht es mir keinen spaß mehr hier was zu schreiben...das alte hätt ebleiben müssen, aber naja was solls.....
    also wundert euch nicht wenn der Oberspamer NSR-Christian die Kurve kratzt und sich vom Honda-Board vorerst verabschiedet...war schön mit euch!
    Extra Gruß an meinen Spam-Partner nsr-cg!
    Christians habens drauf! ;-)


    sag mal was geht denn mit dir bitte ab?? nur wegen dem neuen board style lässt du uns alle im stich oder was????
    man muss sich nur daran gewöhnen sonst nichts aber das es keinen spaß mehr macht das glaub ich dir irgendwie nicht. komm schon,nur wegen einem anderen style haut man net einfach ab oder lässt sich fast nicht mehr bliken???


    bleib da,gewöhn dich einfach dran und weiter gehts


    gib dir nen ruck

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    da schließe ich mich meienr vorrednerin an! :D


    naja hab ja auh schon ne weile nicht meh rreingeschaut, werde aber auch kaum noch reinschauen...seitdem das neue board online ist macht es mir keinen spaß mehr hier was zu schreiben...das alte hätt ebleiben müssen, aber naja was solls.....
    also wundert euch nicht wenn der Oberspamer NSR-Christian die Kurve kratzt und sich vom Honda-Board vorerst verabschiedet...war schön mit euch!
    Extra Gruß an meinen Spam-Partner nsr-cg!
    Christians habens drauf! ;-)





    was ist das denn????


    hallo?????
    du bist doch nicht im hb mitglied, weil dir das protal so schön gefällt... sondern die leute....


    was ist dann denn.... poste weiter und gewöhne idhc dran und wenn du auf hondaboard style umstellst ist fast kein unterschied.....


    kann doch net sein.....

  • :evil: Mensch mach kein Scheiß. Wat soll dat denn. :?:


    Das neue Board sieht anders aus, aber das ist doch kein Grund zu gehen.
    Außerdem hat es ein paar neue tolle Änderungen und läuft besser als das alte.


    Also, entweder gibts einen vernünftigen Grund den du uns nennst oder du bleibst. Fertig :D

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • *schock*
    was geht denn hier ab hab den post erst jetzt gesehen
    mir macht das neue board auch nemmer so fun wie das alte kp warum bin auch nemmer so oft hier aber ganz auf höhren mit dem mühsammen spam werd ich net


    du musst dich bestimmt noch an das neue design gewöhnen dann machts bestimmt wieder spaß
    an deiner stelle würd ich mirs nochmal schwer überlegen
    sonst bin ich doch ganz allein :( :D

  • das stimtm schon...ich bin nicht im hb wegen dem design, sondern natürlich wegen der leute ! aber der gesamte aufbau von dem neuen board ist anders geworden und ich find mich total beschissen zurecht...das ganze ist zu groß geraten und zu unübersichtlich...man hat(zumindest ich) keinen überblick mehr über die themen und wenn ich mitschreibe will ich schon alles mitbekommen, und das würde mir mit dem jetzigen forum nicht gelingen! was ich auch zutiefst!!!!!!!! schade finde ist, das mein status mit einem mal nur noch hb-kenner geworden ist...ich war so stolz auf meinen HB-Obermeister-Titel.....auf solche aktionen hab ich keinen bock mehr...ständig ändert sich der status!
    ich hänge ja auch an euch!!!!! ich gebs ja zu! wenn einem dann der spaß nur wegen der neuen software vergeht ist das schade, ich verstehe euch. aber ich hab mich nunmal so entschieden und meine meinng werdet ihr wohl kaum noch ändern können.....


    hab jetzt ein jahr sehr aktiv hier im board mitgemacht, bin um vieles schlauer geworden und hab ne menge fun gehabt!
    man soll ja bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist, ist es zwar für mcih jetzt nicht mehr aber egal...ich leg erstmal ne pause ein. dasheißt nciht das ihr niemehr etwas von mir hören werdet! also keep cool...ihr werdet auch ohne mich spaß haben...




    Also machts gut und baut mir keinen unfall mit euren bikes!


    NSR 4EVER!


    Euer NSR-Christian





    PS: Seid mir nicht böse

  • ach komm schon verdammt :( der status oder wie es auch immer heist ist doch an zweiter stelle. das einzigste was irgendwie zählt ist doch das man hier spaß hat (auch nach neuer software,gewöhn dich einfach daran) jeder musste oder fast jeder musste sich daran gewöhnen, ich fande es am anfang auch net so dolle und hab erst mal gestaunt wie es online war aber jetzt finds ich nicht übel und mir gefällt es acuch. wir hatten spaß ohne ende und das willste etz einfach so wegwerfen??? is doch kagge sowas, ich denk das oliver jetzt nichts mehr machen muss. und wenn schon, alles ändert sich im leben, ja auch ein boardstyle.


    dann schau wenigstens regelmäsig rein sodas du dich ans neue board gewöhnst.


    ansonsten falls man dich wirklich nicht überreden kann war ne coole zeit, pass auf beim fahren, mach keinen shice und bau keinen unfall.


    Heske

  • Also seltsam...er hat doch heute noch nach 18.00 h Bilder in die Gallerie gestellt :?: :shock: :nixweiss:

  • mach dir keinen kopf wegen dem status denn hast du schneller wieder als du denkst
    und was soll ich denn ohne dich machen dann uss ich auf meine eigenen beiträge spamen :D wär doch etwas auffällig :wink2:

  • ohhhh man leute!!! ihr machts mir wirklich nicht leicht! jetzt holt mich die sucht wohl doch wieder ein...... :boese: :cry1:
    kann olli denn nicht meinen status wieder ändern, so wie er vorher war?


    ich muss wohl doch nochmal drüber nachdenken...mal sehen