Welche Lackierung zu dieser Lederkombi?

  • Wie wäre es mit dem Italian Red, aber statt Rot, Weiß? Das Grau an den Aufkleber kann man für Rot tauschen. So ungefär:

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von avo ()

  • Hi,


    ich muss ja zugeben, dass ich mir im Frühjahr erst eine neue Lederpelle leisten werde. Aber langsam, nix gegen Katja, kann ich verstehen warum gerade neutrale Farbkombinationen bei Lederpellen beliebt und oft schnell vergriffen sind. Sich erst eine Kombi zusammen stellen und dann ein genau passendes MopedDekor zu finden kann echt mühsam sein.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hab beides zusammen gekauft. Hab aber auch Weiß in meiner Kombi obwohl kein Weiß an meinem Bike ist. Stört mich nicht.


    @ Gerrit: ist ja alles schön und gut, aber die Vorderradabdeckung ist dann immer noch blau.


    dann kaufst mir meine rote ab, die ich noch über habe ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sonst guck mal in meinen Thread "Lackierung - wie solls werden", da mapi nen paar echt gute vorschläge gebracht!


    Edit: sorry, ich glaub es war nipnap :x

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen 2.0 ()

  • Moin,


    Mir viele höchstens noch ein Schwarz-Weisses PC40 Dekor ein. Da kannste eventuell mit ein paar Highlights in Rot was machen. Aber sonst fällt mir von fertigen Dekors nichts mehr ein :)


    Frauen machen es aber auch wieder schwierig :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kennst Du ne Frau die das einfach kann? Das ist denen angeboren :D lol


    Und schau du lieber nach ner Kombi das wär wichtiger ;)

  • Zitat

    Und schau du lieber nach ner Kombi das wär wichtiger


    Bis März hab ich doch noch Zeit oder :D Ich sehs schon kommen, dass ich im April dann doch ne FLM oder ProBiker Pelle trage - da nix anderes passt *GG*

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke...avo. Sieht gar nicht mal schlecht aus. Nicht optimal, aber kann man was draus machen.


    @ Harle: Das mit der schwarz-weißen PC40 und den roten Highlights klingt gut...is ja dann fast sowas was avo erstellt hat.
    Und wenn keine Kombi passen will, dann gibts immer noch die Möglichkeit von einer Maßanfertigung. Wie bei mir. Also gibts keine Ausrede.


    Und sorry, wenn ich so anstrengend bin.

  • Ich hab die Tage ne richtig geile Arlen Ness pelle gefunden.... die werd ich mir im Frühjahr mal genauer anschauen.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja die geht farblich in deine Richtung. Aber - ich weiss von Manni das Arlen Ness verdammt klein ausfällt. Können gerne mal 2 Größen kleiner ausfallen..... aber bis März hab ich noch bisi Zeit um in Form zu kommen :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ist ja bei Dainese nicht anders. Die fielen auch extrem klein aus. Für mich keine Chance da in irgendeine rein zu passen.