Kurventraining für Klassiker und betagte Twins

  • ob tommy oder andy hier angemeldet sind weiß ich garnich so genau,aber glaub schon ,zumindest tommy

  • tja und dann ist auch noch die frage ob sein nick überhaupt tommy ist :-D

  • Steve,
    da hat Dein Vater ja einige sehr schöne Ideen für die Kameraeinstellung gehabt! Wäre prima, wenn Du mir auch die Fotos die er geschossen hat zukommen lassen könntest. Dankeschön! Und schöne Grüße an ihn - passt die Regenjacke? :D (meine Postadresse gibts auf der Kurvenrauschseite beim Impressum)


    Micha,
    Tommy fuhr die # 462 aber nur kurz weil zu laut. Im Wesentlichen war er am Dienstag als Struki mit seiner Guzzi unterwegs. Andy - Tommys Bruder - fuhr die "Zwillings-Honda" von Tommys Maschine, die # 461. Das waren die beiden Hammergeilen Eigenbau-Hondas in Schwarz und Beige.
    Andy war teilweise auch noch mit etwas modernerem unterwegs, war glaub ich eine Bulldog(?).


    Beste Grüße!


    Michael

  • Sind wir wirklich so langsam gewesen wie´s auf dem Video aussieht :D :D :D


    Micha, die nächste Veranstaltung ist schon Ende diesen Monats, in Groß Dölln :wink:
    Schade nur das Michael da nich verantwortlich zeichnet :roll:
    Aber lasst man, ich bring euch schon noch zur gleichen Strahlenkrankheit. :cool:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • ich weiß, aber zur Zeit steht das Tauchen stark im Vordergrund!
    Aber wenn ich das Video richtig deute, dann gibts die gleiche Veranstaltung wieder auf dem STC :)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • @Sunracer (Sven?),
    Tommy und Andy bekommen von mir ganz viele super Bilder, alle von unserem Profi Susi fotografiert, ausgewählt und nachbearbeitet :wink: ... also bei Gelegenheit einfach mal den Tommy fragen. Vorher aber bitte mal deinen Vater, Bernd Fragen ob er als Streckenposten auch geknipst hat oder nur gefilmt ... er wollt mir eigentlich auch die CD mit Film und Fotos schicken (ich bin der Michael, der das Kurvenrausch-Event veranstaltet hat). Du hast auf meine Anfrage hier im Thread 5 Posts vorher nicht geantwortet, wahrscheinlich, weil ich Dich da versehentlich mit "Steve" angesprochen habe!? :roll:


    Micha, klar gibt es im nächsten Jahr wieder einen Kurvenrausch. Termin ist aber noch nicht raus, das dauert noch ein Weilchen. Dieses Jahr wirds aber nichts mehr mit einem 2. Kurvenrausch, hab gerade ein anderes Projekt an der Backe.


    @René, Dölln hängt bei mir vom Privat-Training mit Tom ab. Klappt das mit Tom, dann komm ich nicht nach Dölln oder eben andersrum :o hoffe, das wird in der nächsten Woche klar. Danke für die Nennunterlagen!


    Beste Grüße!


    Michael

  • ahjo,das mit dem "steve" hab ich glatt ignoriert, war etwas verwirrt,ob ich gemeint war oder nicht :o
    bilder hat mein vater leider nicht viel gemacht (kann ich ja mal hier einstellen) und die videos waren größtenteils nicht verwertbar bzw. mussten von mir so geschnitten werden,
    das ich die daraus entstandenen kurzclips zu einem video zusammengebastelt hab.
    aber insgesamt besser wie nix :)-


    von regenjacke weiß ich nüscht,sollte ich?


    hier noch ein kleines video vom start (das microfon von der cam war echt überfordert)
    http://www.youtube.com/watch?v=53o8MMu7St4


    grüßle
    SVEN :wink1:

    Einmal editiert, zuletzt von sunracer ()

  • Hallo Sven,


    ja, wenn es nicht soviele Bilder sind, dann stell die doch mal hier im Forum ein oder schick die mir per mail, wie du willst (info(ät)kurvenrausch.com). Aber nur die, die was taugen. :D
    Videos müssen immer geschnitten werden. Man weiß ja vorher nie, was man brauchbares vor die Linse bekommt. Dein Vater hat das schon gut gemacht mit dem Sipo und dem gleichzeitigen filmen.
    Ich meine, Dein Vater hat seine Regenjacke vor Ort liegen lassen. Die habe ich Cleaner mitgegeben, der diese bereits bei Tommy abgegeben hat ...


    Danke für das Startvideo, da sind geile Motorräder dabei :D


    Grüße an alle sunracer!


    Michael

  • na sicher hat ers gutgemacht,wenns um moppeds geht ist er voll happy :banana:


    wie das hier als vorschau geht habsch keine kennung,aber auftun müssten sich die pics











  • Ach ja... die Bilder wurden heute an Michael übergeben... Von den Sunracers sind auch ein paar schöne dabei ;-)


    Vielleicht mag Michael ja noch eine Auswahl einstellen? :gruebelx: :nixweiss:

    "Geist ist geil!"