es gibt sogar noch mehr stecker wo er rann passt
ich glaube so in etwa 5 in er gegend ^^
beim pc sind die gleichen stecker dran
und wenn du schon am falschen stecker warst dann ist das teil so zimlich sicher futsch
im werkstattbuch steht so was drin
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mhh meinst der is hin?
der hält 19 Volt aus lese ich grad
und gegen kurzschluss und überspannung ist er auch gesichert -
ist der 3polige stecker wenn den tank hoch hebst
über der schaltwelle und ist mit einer schraube fest gemacht der geschweindigkeitssensorstecker
wenn das so drinsteht sollte es so seinwerkstattbuch seite 20-11
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mhh meinst der is hin?
der hält 19 Volt aus lese ich grad
und gegen kurzschluss und überspannung ist er auch gesichertalso ich sag der lebt noch, würd mich schwer wundern.
Aber schließ ihn doch einfach mal an die richtige Leitung an
Und brauch der V4 sicher kein Strom mehr? Der V3 funktioniert ohne nicht!
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so welcher solls denn sein
so das hab ich im wekstatthandbuch (besser gesagt PDF) gefunden!
also ist das der richtige den ich auf den ersten bild eingekreist habe ne? -
der eingekreiste
der als alte markiert ist er klopfsensor
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so richtigen gefunden
alles zusammen gebaut und kalibriert! feierabend
hoffe mal das ich mit mein 17,6% richtig liege -
Vielleicht ne interessante News.
Hab nun meinen Mechaniker angesprochen, wo er denn den Speedohealer montiert hat.
Seine Antwort:
Das ist nur ein Widerstand, den man 1x programmieren kann und dazwischen schaltet.
Eine Alternative zu dem schwarzen Kastl.
Weiss noch nicht obs funktioniert, weil SCHNEE. :-(lg
BernhardMal was ausgegraben, der mech hat bestimmt das g-pack oder gar den fuel-saver im sinn gehabt :-)
Sooo, kann frisch gesenft zustauben......