CBF Fan oder Homepage

  • War auch nicht so ernst gemeint. :wink: Außerdem wissen wir ja nicht, was sich Honda zum Thema CBF in Zukunft noch so alles einfallen läßt. Eine CBF 1200 fände ich zum Beispiel ganz schick.


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • eine CBF 900 würds auch schon tun oder wenn wir schon dabei sind dann doch lieber nen überarbeiteten Motor der RR 1000.

  • das wär schon ziemlich geil so 1200ccm und dann so ca 120-130ps
    joah GEILLL

    mfg
    drive friendly

  • Ich fange dann schonmal an zu sparen... für die Versicherung. :roll:


    Aber zurück zum Thema: Wer hätte denn Interesse an der kreativen Arbeit für eine CBF-Seite?

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ------------------<<<<<<<<<

    mfg
    drive friendly

  • Ok, dann gib mal deine Arbeitsproben ab, damit wir dich beurteilen können. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Hmmh, ganz gut. Ein etwas weniger nüchternes Layout wäre natürlich für eine Bikerseite wünschenswert, aber irgendwie versage ich schon bei einer einzelnen ansehnlichen Seite, drum will ich da weiter nix sagen.


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Was mir gerade einfällt: Wir könnten ja auch einfach mal irgendeine Seite als Grundage nehmen und dann entsprechend anpassen. Mir gefällt dieses Design z.B. ganz gut:


    http://www.tf4u.com/ (Achtung! Nicht .de eintippen!)


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • ja natürlich ist das ne ganz andere richtung. rein vom thema her.
    man müßte halt andere farben und evtuell andere bilder raufpacken.
    am besten wäre es wenn alle mal ein bischen im netz rumsurfen
    und sich ein paar sites raussuchen und die hier mal posten würden
    damit wir mal eine vorstellung haben von dem layout und so.

    mfg
    drive friendly

  • ok werd ich mal machen.


    Man müsste halt auch mal ausmachen, was es genauer werden soll. Sicherlich kein Forum, dazu machen wir einfach einen Link hierher. Wir wollen ja das Honda-board nur unterstützen und keine Konkurenz machen.


    Also eher Infoseite mit downloads und allgemeinen Infos zu CBF und Testberichten oder? Natürlich immer die aktuellen umbauten