Honda CBR 600 RR PC40 Heckumbau / Kennzeichenhalter

  • kann mir jmd erklären wie man das Teil anbringt? die anderen kzh werden links und rechts direkt unterm heck befestigt...und der hier? loch im auspuff bohren und von innen mit einer mutter befestigen ? haha


    http://www.ebay.de/itm/Kennzei…teile&hash=item4ac2ab387f


    ich brauche was "günstiges" ohne rückleuchte. nur reflektor und kz beleuchtung. oder meinetwegen nur den halter, reflektor und beleuchtung kann man günstig aus hongkong bestellen

  • oder meinetwegen nur den halter, reflektor und beleuchtung kann man günstig aus hongkong bestellen


    Dabei musst aber aufpassen, muß nämlich auch beides ein E-Prüfzeichen haben!!

    Gruß Franky:D

  • ach das ist ja schon alt, habe mir mitlerweile ein anderen bestellt. aber zur info das bild entsprach nicht dem artikel ;)

  • Schaut ganz gut aus.
    Ich würde aber noch die Kabel anders verlegen so das man die nicht sofort sieht.
    Das Hitzeschutzblech würde ich auch noch entfernen oder zurecht schneiden und dann Schwarz Lackieren.

  • ja wegen hitzeschutz hatte ich schon in nem andern thread gefragt ob das rücklicht wohl schmilzt :D
    schwarz wird der auf jeden fall ;) sieht ja noch doof aus so, dann noch neues blinkerrelais und fertig *_*

  • Also ich hatte auch mal das kleine Rücklicht direkt unter dem Heck.
    Aber mit einem bodis und komplett ohne Hitzeschutz und dort ist nichts geschmolzen denke nicht das der Akra heißer wird.

  • Hallo alle zusammen,


    Ich versuche momentan ein CBR600RR Rücklicht auf meinen PC40 zu bauen aber ich bin mir nicht sicher mit den Leitungen, die vom Licht laufen.
    Es gibt schwarz, gestreiftes gelb und gestreiftes weiß. Wisst ihr wer sollte mit wem auf dem Motorrad verbunden sein?


    Vielen Dank :)




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das schwarze ist Masse. Die gestreiften ist einmal Standlicht und das andere Bremslicht.... Also Zündung an und beide einfach dran halten. Geht die leuchte an = Standlicht. Bleibt die leuchte aus = Bremslicht


    Ps: nicht beide auf einmal dran halten, einem nach den anderen ;)

  • Genau, hab mir mit dem beide auf einmal dran und dann auch noch verkehrt schon einige Sicherungen geschrottet :o

    haisasig.png