Treffen der Bayrischen RR-Meute 2011

  • Oh ja und ich hätt echt nicht gedacht das es bis München noch so weit ist :-)

  • Ja auf der Rückfahrt - bei gefühlten -1 Grad kam mir die Strecke auch ewig vor.

    [SIGPIC][/SIGPIC] ein super Team :D

  • da währst lieber mit nach ing. gefahren hättest die a9 oder die b13 genommen und das währe bestimmt kürzer gewesen, aber gut das du die mapi nicht alleine fahren hast lassen;)

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • ja weil alleine hab ich Angst :D

    [SIGPIC][/SIGPIC] ein super Team :D

  • Was ich absolut Geil.?
    .
    .
    .
    .
    Eine Horde CBR´s die angefahren kommt und einen ein wenig von der Arbeit ablenkt.
    Danke fürs vorbei kommen hat voll Spaß gemacht.:wink:
    Jeder wo eine Photo CD möchte Pn Bitte an mich mit der Adresse wo ich sie hin schicken kann.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Soooo.... :D


    Vor zehn minuten bin ich auch daheim eingetrudelt. :)


    Ich musste mich noch ein bisschen auf meiner Hausstrecke abreagieren... :D


    War mal wieder hammergeil! Vor allem das letzte stückchen... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ich würde mal eher sagen, DANKE an den eisspender;)


    ne hat echt viel spaß gemacht und am ende haben sich noch "paar" austoben dürfen

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Abend,


    bin voll platt nach der AB am Ende und geh gleich ratzen :D
    War cool euch alle mal getroffen zu haben, aber als einziger mit 34 PS ist echt doof, und ich weiß auch, dass ich kein guter Pilot in Sachen Schräglage und Geschwindigkeit bin, aber dennoch fahre ich gerne Motorrad und es hat mir Spaß gemacht :)


    Bilder die ich habe werd ich auch nochmal probieren hochzuladen als Zip oder rar.
    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du bist mir mit deinen 34 PS voll Sympathisch:D darfst also jeder Zeit kommen damit wir eine Tour fahren.:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • danke auch nochmal von mir TB CBR600! war schon cool heut...:D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich sag auch nochmal danke.


    Wolfi, abreagieren? Wer denn? Ich hab niemanden gesehen. Du etwa? :D

    [SIGPIC][/SIGPIC] ein super Team :D

  • stimmt ganz anständig, es wurde kein anderer verkehrsteilehmer aufgehalten:D (nur ich einmal von den fucking benz in der geilen links kurve^^)

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • So, mache gerade eine Datei fertig mit allen Bildern drinne.
    Kann sich dann jeder runterladen heute abend.


    In meinem Profilalbum sind schonmal drei...


    Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]