CBR Treffen Berlin / Brandenburg 2011

  • ähm sonntag ist alles offen und am samstag könnte ich ab 17uhr xD

  • Wer von euch war Donnerstag/Freitag bei Cintula und hat meine Karre gesehen?
    René hat mich gestern drauf angesprochen ^^


    haha Sascha ich war da :-D
    wollte mir die sc57 in winning red anschauen, die zum verkauf steht und da ist mir dein "monster" sofort ins auge gefallen....
    wieso stand sie eigentlich da? frühjahrsinpektion? (wollte dich bei FB drauf ansprechen, habs aber einfach verplant^^)


    @ timur:
    keine bange, bald bin ich wieder unterwegs... kann es selbst kaum erwarten wieder zu fahren. denke aber, dass es demnächst soweit sein wird ;)

  • -BRZ-:
    Hatte ich mir schon fast gedacht ;-)
    Hatte am 31.10. Die 12000er Inspektion und jetzt wurde noch die Bremsflüssigkeit + Ventil vom Hinterrad gewechselt, weil es vorm Winter nicht so viel Sinn gemacht hätte ;-)
    War erstaunt als er zu mir meinte, das wer da war und meine Karre erkannt hat^^
    Hoffe du hast auch bald wieder eine, muss doch mal die neue vorführen ;-)
    Diesmal auch ohne Unfall ^^

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • jo logisch ich bin dabei !!! egal ob heute sammstag oder sonntag !
    hab mit cornflakesarnie gerade gesimmst um 16:00uhr sprechen wir uns ab und schauen wo wir uns treffen um zur spinnerbrücke zufahren evtl sieht man ja heute den einen oder anderen !!!


    lg prionace

  • nächstes jahr wird die kleine ab märz zugelassen. kann doch nicht sein!!!
    so ein geiles wetter und meine schläft noch in der garage:(

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • Sasa
    jo morgen schau ich mir eine fireblade hrc tricolor an.... wenn sie in ordnung sein sollte, kauf ich sie natürlich gleich :-)

  • -BRZ-:
    Geil! Die in Leipzig oder wo sie war?

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • nee man die dresden war der totale müll.... sollte angeblich um- und unfallfrei sein und 18.000km aufm tacho haben... als ich ankam hatte sie fette kratzer an beiden seiten samt motordeckel und auf der uhr standen plötzlich 27.000km -.-


    aber mein urin sagt mir, dass die tricolor morgen der hammer wird :-)

  • na dann drück ich mal die daumen :D
    kannst mir ja dann bei facebook schreiben :D

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Ist denn jetzt morgen irgendwer unterwegs? So richtig klar ist das nicht...


    Naja, egal. Falls es nicht regnen sollte, fahr' ich mittags mal zur Brücke. Vielleicht ist dann ja noch jemand anderes da!

  • jup ich und Prionance und bestimmt noch paar andere wollen nmorgen wieder auf die street. waren heute auch schon. biste dabei oder was?

  • Super!!! stell mal Bilder rein..

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :D

  • r53ffzrposfk.jpgmcrvkm5bxzkn.jpg5crtv6w8khpm.jpg


    das ist die gute... ja was soll ich noch sagen??? 10200 kilometer auf der uhr, scheckheftgepflegt usw. usf. bla bla bla
    verbaut sind schon diverse teile wie motor- und limadeckel, hinterradabdeckung, tankblenden oben und unten, kettenschutz und fersenschoner aus carbon... ausserdem verbaut sind eine powerbronze scheibe, ganganzeige, miniblinker, stahlflexleitungen, andere kupplungshebel und spiegel


    was ich jetzt noch machen will ist: die scheibe durch eine schwarzgetönte powerbronze zu ersetzen, fresco esd, kzh, LED-miniblinker, rahmenschoner aus carbon, soziusabdeckung, und die felgen weiss pulverbeschichten... dann ist sie für mich perfekt.


    wird aber alles nach und nach erledigt... zuerst brauch ich ne neue kombi weil ich 25 kilo abgenommen habe und in meiner aktuellen aussehe wie ein nasser sack^^


    wer also interesse an einem arlen ness t-cup einteiler (rot/schwarz) in grösse 52 hat, kann sich ruhig melden^^

  • Nice Nice, da freut man sich ja mit dir auf die Straße zu gehen :D


    EDIT: Natürlich Herzlichen Glückwunsch dazu!!

    Zitat

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 425€
    Moped zu laut: 50€
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!