Seitenverkleidung

  • Guten Tag Honda Board,


    ich bin auf der suche nach Seitenverkleidungen für meine VF 1100 Magna,
    in erster Linie die in Fahrtrichtung rechts, die gibts nicht mehr und die Linke hat auch nur noch geklebte Nippel.
    Hat jemand von euch noch welche rumliegen? Wie gesagt, die Rechte wär mir wichtiger, die rechte könnte ich evtl noch fixen.


    Gruß, Herr Bertz


    Edit:


    Vorstellen könnt ich Lump mich ja auch mal :)


    Mein In-Echt-Name ist Knut Herbertz, komme aus Wesel am Niederrhein, knapp überm Ruhrgebiet. Bin 81er Baujahr, also 2 Jahre älter als meine VF. Arbeite als Bühnenmeister in einem Theater in Oberhausen und hab das Mopped vor kurzem einem Kollegen abgeschwatzt :). Hab das Fahrzeug zu einem ganz netten Kurs erstanden, allerdings ist noch einiges dran zu machen. Werd noch ein paar Mark reinstecken müssen....ich denke ich werd hier noch mit der ein oder anderen Frage aufschlagen!


    Gruß, Knut

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr Bertz ()

  • Guten Tag Honda Board,


    Vorstellen könnt ich Lump mich ja auch mal :)


    ...na da haste aber nochmal schnell die Kurve bekommen wa Knut :D :wink:


    jo und schön das Du hergefunden hast.......


    nen rechten Deckel habe ich noch aber Du wirst nur ganz selten einen finden der noch nicht geklebt wurde...ich sehe morgen nochmal nach ;-) kann ich dann ja zum großen Paket beilegen


    Also nochmals Willkommen im Honda-board und bis die Tage

  • Oh, das wär'n Traum! Schickste ne Mail/PN mitm Preis!
    Ich überleg mir grad wie man diese Nippel-****** umgehen könnte, irgendwas mit ner kleinen Schraube oder nem Stecker...irgenwas Formschlüssigges, gibts da evtl schon ein bewährtes Patent? Sonst muss ich ma denken :)

  • ...ganz einfach, ein distanzstück und von außen eine Linsenkopfschraube wie bei meiner schwarzen zu sehen. Dabei müssen die laschen vom Tank etwas nach außen gebogen werden....