Und dann beginnt der Auf- und Umbau...

  • Hy,


    Blinkrelai "W/G" > geht an Sicherung/Hinteren Bremslichtschalter/vorderen Bremslichtschalter/Blinklicht/Hupe


    Blinkrelai "Gr" > geht an Blinklichtschalter "W" der beim tätigen an links "L" nach "O" und rechts "R" nach "LB" geht


    Blinkrelai "G" > ist Masse



    Beschriftung Blinkrelai sollte so sein:
    3 Pole: E = Masse, B = Batterie, L = Blinker


    "G" Stecker an "E"
    "L" Stecker an "Gr"
    "B" Stecker an "WG"



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von kastaschwinga ()

  • Danke.
    Noch ne kurze Frage: Die Masse für die hinteren Blinker kann ich doch am Massekabel vom Rücklicht abnehmen, oder? Weil irgendwie funktionieren die hinteren zwei nicht. Links mit orange und Masse vom Rücklicht verbunden und rechts mit hellblau und Masse verbunden. Vorne blinks, nur hinten nicht?! :confusedx:

  • Hy,


    Zitat

    Die Masse für die hinteren Blinker kann ich doch am Massekabel vom Rücklicht abnehmen, oder?


    Joo






    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Leider funktionieren sie aber nich... -.- Ne Ahnung worans noch liegen kann?

  • Hy,


    Hinteren sind an "LB" und "0" mit vorderen zusammen und dann mit Masse.
    Masse funktioniert am hinteren Teil???



    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Kinnas... ihr macht mir Angst!!!
    Ich hab auch noch zwei Projekte in der Garage stehen, gottseidank soweit ich das überblicken kann komplett und unverbastelt, aber beide sehr lange gestanden, die eine ca. 6-7 Jahre, die andere 3-4! Ich war bislang davon ausgegangen, dass eine Reinigung des Kraftstoffsystems und ein Wechsel aller Betriebsflüssigkeiten erstmal ausreichen würde und ich dann zum Tüv fahre.


    Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann... es gibt bei ebay für 20-70 Euro Honda Originooooool Werkstatthandbücher, in denen so ziemlich alle relevanten Informationen niedergeschrieben sind. Sogar Stromlaufpläne, Kabelverlegungswege, Schlauchverlegungen usw. Da könnte man doch auch mal reingucken, oder? OK, "Klugscheissmode OFF! :D


    Weitermachen!


    Sonst hab ich ja nix zu lesen hier im Forum. :D