RR-Fahrer Nürnberg und umgebung

  • Jo wenn alles klappt wie geplant hab i am Donnerstag au immer zeit wenns die Arbeit zulässt ;-)

  • Donnerstag hab ich evtl auch zeit. :D


    In welche richtung willst denn fahren?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • uff i kenn mi hier so gut wie garned aus ^.^
    aber dachte so richtung sulzbach raus die landstraße
    aber wennst für "anfänger" bessere idee hast nehm i gerne an

  • Richtung Sulzbach klingt sehr gut. :D
    Da liegen einige meiner Hausstrecken. :wink1:


    Wir könnten uns in Hersbruck an der Tanke treffen und dann ne runde richtung Sulzbach/Amberg drehen.
    Da gibts ne schöne strecke, die dann wieder nach Hersbruck zurück geht. :wink:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wenn ihr mich mitnehmen würdet, wäre ich evtl auch dabei. Kommt allerdings sehr auf die Zeit an, kann erst ab ca 18:00 Uhr hier wegfahren...

  • ja bei mir gehts auch erst um die zeit...
    muss nach da arbeit dann erstmal zum händler türmen (mal schaun wie ich das mach)
    und dann kanns auf gehn :-)

  • Donnerstag hab ich evtl auch zeit. :D


    In welche richtung willst denn fahren?



    Ja weil Samstag is schon verplant Wolfi :) ich hoffe auf gutes Wetter ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC] ein super Team :D

  • so ihr cbrler ... ich lass mich nicht mehr ausladen und komme auch. also bitte treffpunkt und uhrzeit fixmachen :D hab ab 15 uhr zeit und kann in hersbruck aufschlagen ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • wie gsagt muss erst irwie zum händler türmen (wenn morgen und übermorgen alles klappt ^^)
    und dann kanns los gehen ;-)
    zwischen 17 und 18 uhr müsst i los können

  • im schlimmsten fall hol ich dich ab und fahr mit dir zum kaiser ... dann kannste auf deine umsteigne

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Wenn ihr um 18 Uhr losfahrt, müsstet ihr zwischen halb sieben und sieben in Heb eintreffen.
    Am besten wenn ihr von Lauf aus auf der Bundesstraße kommt im Kreisverkehr die erste ausfahrt nehmen,
    und dann die zweite ausfahrt nach Hersbruck rein. Da ist dann rechts gleich ne Tanke. :wink:


    Von da an übernehm ich dann die Führung und liefer euch da auch wieder ab. :D


    @ mapi: Natürlich ist der Samstag schon verplant. :wink1:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png