Poservideos

  • Zitat

    Original von holzwurm0815


    grins..... aber ich finde wen man sonst auch rel. viele filme anguckt die meisten kurz videos sind einfach divx deswegen ist es net verkehrt immer den neuesten druf zu haben....


    Ich benötige den Rechner aber primär zum Arbeiten.
    Und deshalb installier ich nicht Hinz und Kunz drauf. :nono:
    Schon garnicht um mir 13mal eine Kurve anzusehn. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • ok habe es mir auch nicht ganz angeschaut.....


    aber ich benutze den rechner primär zum zeitvertreib......


    deswegen nicht schlim bei mir.... und bei 240gb platz ist das auch net so schlimm......


    ach und divx ist net hinz und kunz



    aber ist dein rechner.... :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von holzwurm0815


    .... und bei 240gb platz ist das auch net so schlimm......


    Ich wusste ja nicht dass hohe Plattenkapazitäten zu einem stabileren System führen. :D
    Dann werd ich meine Kapazitäten ( 2 * Raid5 a 360GB und ein Raid1 zu 100GB ) mal schnellstens aufrüsten. :groel:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von Józsi



    Ich wusste ja nicht dass hohe Plattenkapazitäten zu einem stabileren System führen. :D
    Dann werd ich meine Kapazitäten ( 2 * Raid5 a 360GB und ein Raid1 zu 100GB ) mal schnellstens aufrüsten. :groel:

    ok hast ja gewonne.........

  • ´Hm, ich seh schon, wer hier nicht in der gleichen Kurve posen kann, der tut es eben mit Festplattenplatz :D

  • Und wer weder noch kann, der versucht mit Sprüchen Eindruck zu schinden. :booty:


    :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Józsi Józsi Józsi...das du mir so in den Rücken fällst...


    Aber mit meinen 6 GB seh ich ja wohl kaum Land gegen euch...und eine Kurve den ganzen Tag...ich weiß nicht.

  • Tja, die HB Neulinge sind in letzter Zeit halt ganz schön aufmüpfig. :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • stimmt stimmt...naja, vielleicht bist du ja noch lernfähig und schaffst es im nächsten Sommer maleine Kurve mehrfach zu fahren :D

  • Ich weiss schon warum ich keine RR fahre.... mit der Bolle sind wenigstens schräglagen möglich.... da muss ich nich so rumturnen...

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Ich hab auch gehört, dass das viele Kurvenfahren den Reifen schlecht bekommen soll. :shock: Unbestätigten Gerüchten nach sollen die dann richtig rund werden und man braucht zum Aabstellen des Moppeds einen "Seitenständer", weil sonst die Karre umkippt. :nixweiss:


    Mir persönlich reicht ein "Hauptständer" :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Wieso liegst du nicht mal richtig in die Kurve? das Knie nicht so weit abspreizen.. du hast noch mächtig luft.. meimeimei..


    Chriddy stimmt.. also wenn ich das sehe, hmm ich hole mir doch keine CBR600 RR..


    Dann doch liber ne alte Bolle.. wenn da funkt, dann bist am limit..


    ach ja.. *duckundweg*