Poservideos

  • Bei dem erhobenen Vorderrad aus der schräglage (irgenwo zw. 1.00 und 1.20) hat er sich aber auch etwas verkalkuliert.
    Ich sach mal nix weiter dazu ob cool oder doof.

  • Sieht für mich nicht nach erhobenem Vorderrad aus (bei ca. 1:10), sondern nach unterschätzen des Kurvenverlaufs und kleinem Wegrutscher.
    Und ist meiner Meinung nach im öffentlichen Strassenverkehr absolut DOOF. :o
    Gruß...

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...

  • Der is voll Fertig der Typ!


    Getreu dem Motto: "Lass mich Arzt, ich bin DURCH"


    Da gibt es ein par kribbelige stellen. Bei 00:30 zwischen den beiden Autos noch grad so durch. Auch nicht zu verachten der Highsider der Gott sei dank noch abgefangen wurde. Bei dem Tempo und der Umgebung wäre der auf jedenfall Fritte gewesen.


    Meine Meinung: Man kann ja flott fahren, aber das ist übertrieben und gehört nur auf die Renne!


    Gruß Marc