kleines Hompage update

  • habe mein Möppi wieder mit nem neuen Kupplungskorb.


    Als dankeschön, dass jetzt alles wieder gut funktionniert hab ich mir gleich ne Hinterradabdeckung und nen Tankrucksack bei Louis bestellt.


    Wenn das mal ankommt werd ich schauen, wie man ne Handcam am Tankrucksack befestigen kann. Soll nämlcih möglich sein mit dem Modell. Dann mach ich für die Page ein paar onboard Videos.


    Gruss Raphael


    PS. wenn Hunter mir die Bilder des Nummernschildhalterumbaus schickt werd ich den noch machen und auch einen bericht zum Leovince schreiben.

  • habe das Layout der Seite geändert. Wie gefällts euch ??
    @DonBosco


    Hast du deine Umbauten schon fertig ?? Dann schicke mir bitte einen Bericht mit Bilder !!


    mfg Rene
    :D

  • hab ich leider noch nicht, da teile von Louis noch nicht gekommen sind. Hab aber mal alles abgebaut und genau studiert, was wo absägen. Leider ist mir dabei der scheiss Rückstrahler zerbrochen und nun wart ich, bis einer von Louis kommt. Bei uns in der Schweiz kannst du etwa jeden nummernschildhalterumbau machen, solange du ein Rückstrahler dran hast. Wehe nicht, dann gibts probleme. Denn den fehlenden Rückstrahler bemerken die Bullen schneller als man denkt. Aber nächste Woche sollte alles fertig sein und die anderen Teile (Bodystyle Radabdeckung und LED Blinker) auch da sein.


    Werd dann mal Berichte zu all meinen Anbauteilen machen.


    Gruss Raphael


    wegen dem Layout: die alte farbe gefiel mir besser, doch die Menüleisten usw. sehen gut aus.

  • Rene, die alte Seite ohne blau, sozusagen, fand ich von den Augen her auch angenehmer und was dein Bild betrifft, na so übel ist es nun auch wieder nicht :wink: . Gruss Tammy

  • hunter
    Bilder für die CBF-Homepage:
    Sorry, komme im Moment nicht zu meinem Bike (bei Schwiegereltern) und habe viel am Hut. So ich mal endlich da bin und Bilder gemacht habe, schicke ich sie Dir zu (CBF600S, CLS200-Kettenöler und Pyramide-Hinterradabdeckung).


    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Also ich finde die Seite so unterm Strich besser als vorher... von Augenkrebs ist sie ja noch weit entfernt. :wink: Meinetwegen kannst du das Blau aber wieder wegnehmen, damit die anderen hier auch zufrieden sind. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Mir gefiel es vorher besser, da die ganze Seite eine einheitliche Farbe hatte, den Innframe so abzusetzen finde ich nicht so toll. Man hat den Eindruck, da fehlt etwas. Die Menüführung ist toll und der Weihnachtsbaum erst ...