CBR 600 F PC 25 Soziusabdeckung!

  • Falls jemand sowas hat oder weiss wo ich sowas bekommen kann, wäre ich sehr erfreut!
    (für eine Honda cbr 600 f pc 25 bj 91 )

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik ()

  • oh thx =) hat jemand erfahrung damit? da steht ja das eventuel nachgearbeitet werden muss?

  • das bei gfk teilen nachgearbeitet werden muss, ist normal :wink1:


    es gab auch mal abdeckungen von fechter, presser & kuhn und metisse ... aber ob die, die teile noch im programm haben :nixweiss:


    musste halt mal nachfragen :wink1:

  • alles klar =) werde mich da mal informieren!
    vielen dank =)

  • kannst ja mal schreiben, was du für deine gefunden hast und wie zufrieden du bist!
    die von erik gezeigten teile machen ja schon mal keinen schlechten eindruck..

  • jo falls ich zuschlage werde ich meine erfahrung hier posten! metisse hat sowas nicht mehr im sortiment habe denen aber schonmal eine email anfrage geschickt, mal sehen was von denen zurück kommt!

  • also metisse hat sowas nicht mehr im sortiment!
    ich denke das wenn ich im mai wieder aus berlin da bin, werde ich mir den von balu-racing mal bestellen!

  • So hab nun doch bei Balu-racing bestellt! hoffe das die ware die tage ankommt und werde dann berichten!

  • ja ich wusst noch nich genau ob noch diese woche oder mai! aber ich hab ganz spontan gestern bestellt ;D irgendwo muss das geld ja hin xD

  • so die sozius abdeckung ist da! habe sie mal auf die sitzbank geschoben und sie passt! muss nu erstma auto zum tüv bringen usw und nachher mach ich wohl mal ein paar bilder denke ich! =) und dann wird sie noch irgendwann lackiert^^


    achja... ein zwei kleine macken sind drin! aber ich denke bei 40 euro´s kann man da nicht meckern... bin eigendlich ganz zufrieden!

  • wieso kann ich mein beitrag hier drüber denn nicht mehr editieren? -.-


    so hab mal montiert...
    passt noch nicht so ganz wie ich möchte.. aber sieht schonmal ganz gut aus!
    muss mal gucken wo ich da noch n bisschen was weg schleife damits vernünftig passt =) und vllt krieg ich das ding ja noch ein bisschen weiter auf die sitzbank drauf..

  • oha das sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus.. bin auch gerade am überlegen mir die abdeckung für meine zu bestellen! ^^
    ist das eigentlich "normal" weiß, also eher matt oder doch glänzend? mein hinterteil ist nämlich auch weiß, vielleicht brauch ich sie nicht mal zu lackieren! :D


    was denkt ihr was das lackieren kosten wird? oder reicht es, wenn man selber hand anlegt?

  • najaaaa also das is lackieren würd ichs auf jeden fall nochmal! weil man halt noch dreck drauf sieht und das nur "eingefärbt" wurde! und du halt auch nochmal nachschleifen musst! also kommst ums lacken nicht drum rum würde ich sagen!
    und ich denke mal allzuteuer wirds nicht werden! musst einfach mal den lackierer deiner umgebung fragen!