CBR 600 F PC 25 Soziusabdeckung!

  • ich habe den fred mal in den cbr bereich verschoben ... hier könnt ihr weiter über die abdeckung schreiben :wink1:


    :whisper: schaut auf den ersten bilck ganz gut aus :wink1:

  • man ich habn problem -.- die abdeckung sitzt hinten ja noch nicht richtig! is ja noch viel luft zur verkleidung.... wenn cih nun hinten aber soviel abschleife das es gut aussieht klemmt die soziusabdeckung nicht mehr richtung unter der sitzbank fest :( jemand ne idee was man da machen könnte? mir gefällt das mit dem riesen spalt da nicht...
    und weiter raufschieben geht auch nicht...

  • hast du es doch noch hinbekommen oder passt die abdeckung immer noch nicht wirklich? wär ja doof, wenn es am ende schlecht aussieht!

  • hab noch nicht weiter gearbeitet! da mir die zeit fehlte! musste einiges organisieren weil ich am dienstag zum wehrdienst antreten werde! und dann wird das baby nur manchmal am we rausgeholt um gefahren zu werden... basteln bleibt dann keine zeit für :D

  • achso schade.. naja entweder warte ich bis du es geschafft hast oder ich mache mich selber an die arbeit. :D
    zur zeit habe ich aber auch keine zeit, groß bastelarbeiten zu tätigen.. mal gucken!

  • falls du dich selbst an die arbeiten machst könntest du ja berichten! wäre sehr erfreut :D