...wieder zurück aus Afrika...

  • Tobi, so etwas darst du nicht schreiben...... Sprit für Mopeds umsonst.....................


    ich wollte gerade schon mein Ruderboot klar machen....


    deine Berichte sind super! Bis bald,


    Robert

    :wink:

  • So, ich hab den Fred mal hochgeholt, weil wir vom Tobi schon ewig nix mehr gehört haben.


    Ich hoffe nicht das Schlimmste, weil die bis jetzt berichteten Umstände schon manches Kalkül zulassen.
    Es ist nun aber eine so lange Berichtspause eingetreten, die mir nicht ganz koscher vorkommt.


    Also, ich hoffe hier bald mal von unserem Weltenbiker ein Lebenszeichen zu lesen.


    Liebe Grüße vom PC nach Südamerika oder wo mittlerweile auch immer hin.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hi Papa Charley,


    Keine Sorge Unkraut vergeht nicht. Ich habe die letzten Monate Brasilien durchquehrt und war überrascht von der Gastfreundschaft der Leute. Obwohl manche im Norden weder Strom noch fliessend Wasser hatten wurde ich eingeladen und mit leckeren Früchten deren Name ich nichtmal kenne überhäuft.


    Der Süden Brasiliens dagegen ist sehr zivilisiert. Hier war es manchmal etwas schwieriger, einen Platz zum Zelten zu finden. Meine Diavorträge an verschiedenen Hochschulen kamen jedoch sehr gut an. In Deutschland gitbs bald mehr davon :)


    Grüssle, Tobi

  • Hi Tobi,
    schön von dir zu lesen. Das heisst dann auch, dir gehts gut. Hab ich mir ganz umsonst Gedanken gemacht... Es hätt ja auch anders sein können.
    Alles Gute weiterhin auf deiner aussergewöhnlichen Reise.
    Dank für deine Meldung.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hi,


    Am 09.09 halte ich um 10:45 in der Feuerbacher Heide 46 in Stuttgart einen Diavortrag meiner Reise. Am 25.10-28.10 gibts den Vortrag auf Englisch beim HUBB Motorradterffen im Odenwald. Termine in anderen Städten werden folgen. Am 04.11 gibts einen kleinen Bericht der Reise im Radio auf RPR1.


    Grüssle, Tobi



  • ...genau das Gegenteil von Deutschland! :D


    Prima, wenn es Dir gut geht! Solltest Du mal in die Nähe von Düsseldorf
    kommen, gebe laut. Würde mir gerne Deine Vorträge anschauen/hören.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hi, Tobi, du bist offenbar wieder zurück? Na, dann ist für dich eine weitere, tolle Reise zu Ende gegangen, die wir mit Interesse größtenteils mitverfolgen konnten. Meinen Dank für diese ungewöhnlichen Berichte.
    Jetzt warte ich nur noch auf einen mir gefälligen Vortragsort deinerseits.
    Bis dahin, alles Gute und: leb dich gut ein in unserem vertrackten Heimatland.
    Gruss vom PC.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • huhu jup bin kurz auf Besuch in Deutschland und hatte gerade ein Interview bei Radio Mephisto in Leipzig. Am 4. November kommt noch eins bei RPR1 in der Sendung "Mein Abendheuer" und einen weiteren Vortrag gibt es am 9. November bei Touratech :)

  • huhu jup bin kurz auf Besuch in Deutschland und hatte gerade ein Interview bei Radio Mephisto in Leipzig. Am 4. November kommt noch eins bei RPR1 in der Sendung "Mein Abendheuer" und einen weiteren Vortrag gibt es am 9. November bei Touratech :)



    ...und dann? :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hallo Tobi, lange nichts mehr gelesen!
    Asien - wann gehts los, wie lange und grobe Wegbeschreibung bitte hier noch posten bevor du (wieder) losfährst.
    Ansonsten schon mal von hier: eine gute, interessante, unfallfreie und last but not least: eine gesunde Heimkehr!

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hi Tobi, alles gut? Schön mal wieder von Dir zu lesen!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Unverhofft kommt oft!
    Einen Gruß aus der Heimat ins ferne Thailand.


    Herzlichen Dank für deine unterhaltsamen Berichte aus den vier fernen Ländern. War interessant und aufschlussreich.
    Hab den ganzen Nachmittag mit dem Studium der Texte und der Bilder verbracht.
    Bleib gesund und lass dich nirgends beißen oder stechen.


    Lieben Gruß
    vom Charly.

    <3 vom PC (Papa Charly)