Hurric SP Edelstahl

  • Hiho,


    Schau mal bei meiner CBF vorbei: http://www.honda-board.de/hb/t…%28PC38%29-Codename-Ronda


    Da sind viele Bilder von der Seite und auch iwo ein Videolink zu meinem Video, wo du es genauer sehen solltest.


    Peace

    Peace, Love & Harmony :friede:


    Momentaner Ohrwurm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Etwas für die heftigen Minuten :):
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also an meinem Hurric war einer dran,nur kein Gummi.Das wurde vom Original abgefummelt,und an den Hurric gemacht.Denke es wäre aber auch möglich,nachträglich sowas zu montieren,bzw.vom Original abzuschweißen,und an den Hurric dann wieder dran!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Kann mir einer verraten, warum beim Louis der Hurric SP in der Ausführung für die verkleidete CBF600 nen glatten Hunderter teurer ist?


    LG, Neri

  • Habe mir auch den Hurric SP Carbon für die PC 43 geholt. Wahnsinns-Sound.
    Den Kauf bisher nicht bereut.
    Das Fahren macht jetzt so viel mehr Spass.
    kann ich nur empfehlen.


    pingulin176: Am Verbindungsrohr ist ein Anschlaggummi für den Hauptsänder montiert. Muss beim Anbauen nur ausgerichtet werden. :sup1:

  • Gude,


    hab den Topf an meiner 600S PC43 dran und kann nur sagen top! Mit wie ohne dB-Killer ein Bombden Sound!


    Grüße