Drag Style Motorradumbau

  • Hallo Zusammen!


    Nach dem ich mit der Suchfunktion bei weitem nicht das gefunden was ich eig. suche, versuche ich es mal mit´nem neuen Thread.


    Grund ist der, ich suche ein Bike, das sich super umbauen lässt in ein "Drag-Style-Bike". Quasi ähnlich wie die Walz-Hardcore-Bikes aber nicht ganz so modern. Wichtig für mich ist, welches Serienbike ist dafür gut geeignet, was Rahmenfestigkeit, etc. angeht.
    Grundform wäre eine Chopper mit relativ tiefem Sitz, gerne auch alte Bikes (Rahmen muss halt stabil sein), die Form ähnlich wie in dem folgenden Bild (nur grob!!).


    Sie hat eine relativ schöne Bauform, jedoch wäre die Maschine auf dem Bild zu klein, und vorallem hat das Ding ein Rahmen wie ein Fahrrad, ansonsten hätte die mir sehr gut gefallen......


    Wenn jemand andere Vorschläge hat, dann bitte mitteilen!!! Falls ihr was ähnliches auch im Netz findet, dann BITTE posten!!!!!


    Vielen Dank fürs durchlesen, hoffe ihr habt verstanden was ich mein, ist nämlich nicht einfach das Ganze zu erklären ;)


    Schöne Grüße,
    muffi

    Dateien

    • MZ_BK350.JPG

      (61,75 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )