heul - ich brauche priginale CBX 650 endtöpfe

  • ...nicht original und ohne ABE/Zulassung!

  • Diese Töpfe sehen zwar wunderschön aus und der Preis ist eigentlich in Ordnung. Sie haben nur den gewaltigen Nachteil, dass sie keine ABE haben, und damit erlischt die Betriebserlaubnis deines gesamten Motorrades, wenn du diese Töpfe anbaust. Es kann schon sein, dass das noch nicht einmal beim TÜV auffällt und du sogar die neue Plakette erhältst.
    Das hat dann aber leider nichts damit zu tun, dass dein Motorrad ohne Betriebserlaubnis fährt.
    Auch das kann sehr lange gut gehen, solange halt nichts passiert. Es ist dein eigenes Risiko, mit dem du dann städig rumfährst.
    Ich für meinen Teil besorge mir lieber die Töpfe von SITO. Die haben ABE dabei und alles ist in Ordnung. Die gibt es schon (ohne Sammler) für ca. 230,- Euro., mit für 300,-.

  • Hallo, meinst du wir könnten nach dem Austausch über PN einen Schritt weiter kommen?



    Hallo zickenbändiger1,


    nachdem ich feststellen muß, daß Lutzilein mit seiner Bemerkung wohl doch Recht hatte , habe ich mich inzwischen für einen Neukauf entschieden.

  • Hallo zickenbändiger1,


    nachdem ich feststellen muß, daß Lutzilein mit seiner Bemerkung wohl doch Recht hatte , habe ich mich inzwischen für einen Neukauf entschieden.


    ...dann ist doch alles in Ordnung, die fressen ja kein Brot, wennse bei mir weiter im Keller liegen;-)
    Habe den Dichtring auch noch nicht besorgen können :-(