Mikuni TM 40/6

  • Hi,sucht hier jemand zufällig nen TM40.Hätte günstig einen.

  • Hi Canini,


    was soll denn der TM40 kosten?
    Ist es ein normaler oder ist schon ansaugstutzen für FMX oder NX dabei.
    Was für eine Besüsung hat das gute Stück?


    gruß, der womy

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • lass es lieber.. habe alle nur probleme mit dem vergaser.... google einfach mal nach ;)

  • Och über das einstellen mach ich mir weniger sorgen. Hab schon mal einen ganz pasabel bei nem Kumpel an ner fmx eingestellt. ;-)


    Wir warten erst mal die Preisvorstellung ab.

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!

  • lass es lieber.. habe alle nur probleme mit dem vergaser.... google einfach mal nach ;)



    Verstehe deinen Beitrag nicht!!!Wahrscheinlich hast du noch nie so einen Vergaser gefahren und magst nur mal so texten.Sorry!!Hab dafür kein Verständnis.LG

  • was gibt es da nicht zu verstehen... einfach nach googeln. die heulen alle rum weil sie probleme haben... vom tüv wollen wir erst garnicht anfangen :P ich würde ihn nur kaufen wenn er richtig billig ist... wir reden hier von max 50 euro. wird schon sein grund haben warum du ihn verkaufen willst ;) bist wohl nicht zufrieden mit :P

  • klar heulen die leute rum.weil sie zu doof sind einen vergaser einzustellen....
    es ist aber allerdings nicht gaanz sooo einfach das richtige setup zu finden.man muß sich schon einen nachmittag zum probieren
    nehmen und dann geht das schon.lohnenswertes tuning ist der gaser.gefühlte 5ps mehr,effektiv wohl kaum in werten darzulegen.
    aber super ansprechverhalten beim plötzlichen gas aufreißen,kein verschlucken usw usw....

  • Und was günstig bedeutet hat uns Canini auch noch nicht gesagt ;-)

    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* Spaß ist, was ihr draus macht!