Meine Nsr startet nich mehr

  • kauf dir ein gesheizgebläse...das geht volles rohr ab!
    und so sonderlcih schwer iss das nich am möppi rumzuschrauben..einfach nur merken wies wieder zuswammengehört..und bei nem 2-takter iss das ncoh nich so kompliziert....

    miau!
    Allzeit gute Fahrt :)

  • ohh man ich find mich in dem neuen forum nich mehr zurecht!
    is doch sch.... ich will dasalte zurück

  • Das eure Beiträge so schwer zu lesen und zu verstehen sind liegt aber nicht am Forum.


    Ich bin wirklich kein Meister der Deutschen Sprache (was so mancher Buchstabendreher und Satzkonstrukt beweist).


    Aber tut euch doch bitte uns und euch einen Gefallen:


    Lest das was ihr so geschrieben habt doch bitte einmal durch. Rechtschtreibfehler, Satzzeichen (kann ich nämlich selbst nicht) sind nicht schlimm. Aber eure Sätze sind teilweise verdreht und unverständlich....


    Kommt ihr damit so in der Schule und Ausbildung durch????

  • wieso, habt ihr das nciht ina schule gelrenrt son bissel rum schreiben auch wenns mal totaler blödsinn ist die lehrer sind doch auch net schlauer als wir hrhr

  • Zitat

    Original von Bany
    wieso, habt ihr das nciht ina schule gelrenrt son bissel rum schreiben auch wenns mal totaler blödsinn ist die lehrer sind doch auch net schlauer als wir hrhr


    shock: :gruebelx: :???:

  • läuft die maschine wieder???? sonst lasst dem andree ein wenig zeit und bombardiert ihn nicht andauernd mit neuen Posts :D

  • er denkt bestimmt oh neue beiträge vll ist die lösung dabei
    und dann findet er nur spam vor :D