Daytona Lady Star und Lederkombi passt nicht

  • Meine Frau hat sich für diese Saison die Daytona Ladystar geholt.
    Mit der Mohawk Textilkombi kein Problem.
    Aber heute war schönes Wetter und sie wollte ihre Arlen Ness Lizzard Lederkombi dazu anziehen.
    Es führte kein Weg ran.Kombi ganz rein ging nicht,zwischen den Aussenschichten ging nicht und oben drüber auch nicht.
    Die Kombi geht ihr bis zu den Knöcheln.
    Wer kennt das Problem? und kann helfen?
    Einzige Option die uns einfällt,Kombi kürzen.

  • Das ganze sollte zwischen Innen- und Außenschuh, damit kein Wasser in den Stiefel läuft.
    Wenn der bis zu den Knöcheln (also über die Knöchel) geht ist der vermutlich zu lang:???:
    da wirst Du ums kürzen nicht drum rum kommen.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Ich bekomm die Lederkombi gut in die Daytonas, dazwischen hab ich, glaub ich, auch schon gehabt. Meine Kombi geht auch bis zu den Knöcheln.


    Stiefelschaft neu einstellen? Ich hab den Stiefel beim ersten Tragen komplett aufgemacht, Kombi rein, dann alles zumachen. Ausziehen dann über den Reißverschluss.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen lesen Sie bitte ein Geschichtsbuch oder fragen Sie Ihre Großväter.


    Der Skandal geht weiter: Sägespäne in der Lasagne gefunden. War es ein Schaukelpferd?

  • Ja, das sollte eigentlich passen...ich gehe mal davon aus, daß ihr an der Wadenweite schon rumprobiert habt, oder?

  • haben wir alles probiert,sämtliche Varianten.
    Wir haben echt gedacht,wir sind zu blöd.