Hockenheim Touristenfahrten

  • ich war ein mal da
    danach hate ich todes angst
    weil die alles wie geistes krank links und rechts an einem vorbei ballern
    egal ob auf der geraden oder in der kurve
    wenn es leer ist macht des vielleicht spass
    aber nur vielleicht

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Genau, nicht überholt werden, selbst überholen und links und rechts vorbeiballern :D

  • ich war ein mal da
    danach hate ich todes angst
    weil die alles wie geistes krank links und rechts an einem vorbei ballern


    genau so ging es mir auch vor meinem Renntraining. Danach war ich derjenige,
    der vorbei geballert ist! :D

  • Da war aber viel los wie viele dürfen da gleichzeitig auf den Ring???
    Und was bedeuten rote flagen??

  • Ich glaub es dürfen so viele auf den Ring wie gehen, letzes Jahr wurden doch mal weit über hundert gezählt o.O also nur empfehlenswert wenns wirklich leer ist, sonst kannste auch einfach nicht fahren, lohnt sich absolut nicht und ist sau gefährlich.


    Roten flaggen heißen abbruch (kennt man doch?) meistens weil einer gestürzt ist, weils kein Rennen ist wird abgebrochen und gibt nicht nur gelbe flaggen.

  • Ich selber hab schon mal 160 Bikes gezählt.
    Vom "Hören-Sagen" warens aber auch schon mal 200 !


    Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr.


    Die Veranstaltung auf dem Video war aber eine Donnerstags-Veranstaltung(17 bis 20 Uhr)
    Da ist logischerweise mehr los. Daher wärs nicht schlecht, wenn man
    Sonntag morgens aufschlägt. Viele packens nämlich nicht, Sonntag morgens
    aus der Furzmulde zu kommen, daher sind es schon um einiges weniger.

  • wir warn letztens auch mal wieder aufm Ring ;)


    und am 29.05. ist Kurvenperfektionstraining angesagt :D







    und noch Kumpel mit seiner GSRX



    :kd: frühes Bremsen ist sinnlose Verschwendung von kinetischer und thermischer Energie :kd:


    Lotsche / Mario
    ***Honda Board Monsterroller Professional Team***
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 19.05.2011
    26.05.2011


    zwischen 17uhr und 20uhr


    geht jemand hin?

  • mhh, mal gucken, vielleicht wenn das Wetter nicht so gut ist :D