Der Ultimative MotoGP -Thread 2011

  • Natürlich wäre der Zweitakter nicht schlechter !
    Zweiten in denen 250ccm 2-Takt und 400ccm 4-Takt zusammen fahren konnten hatten wir doch schon !!!


    Aber wozu ? Der 2-Takter ist Tod !!! Eine Prototypenklasse mit einem überholtem Motorenkonzept macht ja wenig Sinn !
    Egal was entwickelt werden würde, ein Zweitaktmotorrad bekommt man ohnehin nicht merh auf die Straße,im Gegenteil !
    Die Grünen planen unter anderem ein Zweitakt-Zulassungsverbot für 2015 !!!


    Ich bin für Moto3 mot 400ccm Moto2 600ccm wie gehabt und dann die Königsklasse !
    Mit etwas Glück kommen dann auch wieder 400ccm Straßenmaschinen mit fast 70PS raus;ich wäre sofort dabei !!!!!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Rossi is so ein Vollpfosten, dafür gehört er gehängt... :mad:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Naja, gehängt nicht gleich...aber irgendwie wars schon nicht so optimal vorsichtig ausgedrückt.


    Noch bedenklicher find ich aber die Tatsache das dann 8 Streckenposten Rossi anschieben und Stoner erstmal stehengelassen wird. Das ist definitiv nicht mehr ok.

    Einmal editiert, zuletzt von blacksparrow ()

  • War eh ein chaosrennen... Aber echt Schade um Edwards, Simoncelli und Stoner :(


    Das mit den Streckenposten ist mir auch aufgefallen, war schon irgendwie ziemlich ätzend :S

  • Stoner is heute "gut" drauf, er boxt schon im WarmUp auf dePuniet ein... Das gibt bestimmt :fetch:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Ich freu mich darauf, wenn Simoncelli dem Lorenzo an die Karre fährt. Das wird lustig.

  • Lorenzo hat ja gerade im WarmUp extra nochmal hinfallen geübt... :wink1: :ablach:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • mann, ich habs verpasst, wo guckt ihr das an? I-net stream oder pay TV?

  • Sport1 + gehört glaub ich zu den PayTV-Sendern!?!? :gruebelx:
    Sonst is aber nich wirklich viel passiert, Bradl hat sich wohl auch weggeschmissen, hab ich aber nich gesehn!?!?

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Lorenzo ist so ein Vollidiot


    Vorallem ´nen Highsider gleich die erste Runde die er draußen war, morgens um die Zeit is der Asphalt kalt und nach nich mal einer Runde die Reifen wohl auch noch nich wirklich warm!?!? :gruebelx:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Moto2 find ich aufgrund von Bradel&Co im Moment sogar fast interessanter !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ich glaub das kommt auch durch das größere Fahrerfeld, das macht das ganze auch wesentlich spannender....

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Ich denke auch !
    Um die Königsklasse atraktiver zu machen müsste sie günstiger werden damit mehr Teams teilnehmen können.
    1000cm werden die MotoGP auch nicht attraktiver machen !
    Ich weiss sowieso nicht was die suche nach Mehrleistung soll wenn man sie ohnehin mit Elektronikhelfern einfangen muss !!


    Evtl sollte man in Sachen Leistung und Eletronik einfach mal 2 Schritte zurückrudern.....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ich weiss sowieso nicht was die suche nach Mehrleistung soll wenn man sie ohnehin mit Elektronikhelfern einfangen muss !!



    Genau das macht es aber so "teuer"... Und damit machen die Werksteams es für kleinere Kundenteams immer uninteressanter und zu kostenintensiv...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!