Shin Yo Blinker und die Widerstände

  • Habs sie jetzt mal eine 12V Ladegerät angeschlossen und leuchten tun sie, also werdens vielleicht wirklich die Kabel sein!
    Hab sie jetzt auch schon getauscht und werds nach dem Arbeiten mal testen...
    Hoffentlich klappts ^^


    lg

  • juhu, ihr seid die besten!
    Es hat funktioniert ^^
    Vielen Dank

  • Hi. Habe auch ein Problem mit meinen LED Blinkern.
    Wiederstände verbaut. Leider leuchten bei den Blinkern nur die hälfte der LED´s. Bei Warnblinkanlage sieht man schon fast nix mehr.
    Halte ich nun die Blinker ohne Relai an eine 12V batterie leuchten sie richtig schön hell und es sind auch alle LED´s am leuchten. Habe schon verschiedene Wiederstände probiert doch keine Verbesserung.


    Habt Ihr ne IDEE?

  • Welche Widerstände hast du konkret versucht? Die ganzen Shin Yo Teile gibts ja bei Polo.... dort gibts zu den Blinkern auch die passenden Widerstände mit Kabel zum zwischenstecken....


    Welche PC37 hast du denn? BJ 03/04 oder 05/06?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe Widerstände von Louis verbaut.


    Die genaue Om Zahl weiß ich jetzt nicht, waren schon verbaut , wo ich das Moped gekauft habe.


    Dachte auch erst, dass sie vielleicht zu groß sind, aber mit kleineren wird nur die blinkgeschwindigkeit schneller.

  • Ist ne blöde frage - aber hast du mal die Kabel gedreht? ich meine da war bei den LED Blinkern auch ne Fehlerquelle...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab ich auch schon mal gemacht, aber auch keine veränderung.


    Ist halt komisch das nur die hälfte der LED in jedem Blinker leuchten.


    Blinker sind auch von Louis.

  • Hmmm....


    haste mal gemessen wieviel Volt am Blinker ankommen?


    Sind auch pro Blinker 1x Widerstände verbaut?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]