Heckhöherlegung CBF / Hornet 600

  • weiss ich nicht....musste nur mal in der schule den Biberpelz von Gerhart hauptmann lesen und der ist vollgestopft von deutschen dialekten. Ist aber so nen halbberlinerdialekt oder so, aber frag mich nichts genaueres; bin ja schliesslich än schwiizer :D

  • :D


    Also wenn wir uns mal live treffen, dann sollten wir das nochmal erörtern. :wink:

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • @hornette
    schönes Teil, sieht gut aus!!!


    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • ist leider nicht genau die gleiche aufnahme :(


    aber welches Mopped könnte sonst noch ne ähnliche Schwinge haben wie die CBF?????

  • Zitat

    Original von DonBosco


    ist leider nicht genau die gleiche aufnahme :(


    aber welches Mopped könnte sonst noch ne ähnliche Schwinge haben wie die CBF?????



    :nixweiss: Gruß Hornette

  • @hornette


    trotzdem vielen Dank :)


    werd mal mein HH fragen und im Ausstellungsraum rumschauen, was die anderen Moppeds so für Schwingen haben :D


    mein HH hat nen ausstellungsraum mit über 60 Moppeds und Roller drinnen :) (nicht nur Honda sondern auch: Aprilia, Yamaha, Gilera, Piaggio) aber vorallem Yamaha und Honda

  • :razz:Na nicht zu danken, habe ich gerne gemacht.


    Gruß Hornette