Welches Bauteil ist das?

  • Also Du hast jetzt an den beiden Zündspulen und an den beiden CDI´s auf den Schwarz/Weißen Kabel Plus!?!?
    Hast Du an den CDI´s auf den Grünen auch Minus??? (Minus müßte ja direkt vom Rahmen kommen)
    Dann mess doch mal mit dem Multimeter die Zündimpulsgeber durch, also am Stecker der einen CDI zwischen BLAU(mit gelbem Fähnchen) & WEIß/BLAU und an der anderen zwischen GELB(mit blauen Fähnchen) & WEIß/GELB, sollten sowas um die 480 Ohm haben.
    Hast du eigentlich immer am gleichen Zylinder nach dem Funken geguckt oder auch mal bei ´nem andern???
    Also wenn die Werte von den Zündimpulsgebern jetzt i.o. sind hab ich langsam auch keine Idee mehr, kannst dann eventuell nochmal die Kabel zwischen CDI und Zündspule durchmessen. Also Blau an CDI & Zündspule und an der anderen Gelb an CDI & Zündspule....
    VielGlück...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • nabend brenner,


    ööö ne habe nur an einen zylinder gemessen werde nach deiner anleitung morgen mittag vorgehen, halte dich auf dem laufenden und vielen vielen dank im voraus


    bis denne Eddy

  • Versuch auch mal am Zündkabel von ´nem anderen Zylinder (am besten die beiden vorderen ODER hinteren, die hängen ja dann jeweils auf der andern Spule), nich das der Fehler nur bei einer CDI oder Spule sitz...

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • moin wollte kurzen zwischenstand geben, lieg im bett bin krank werde so denke ich erst am mittwoch am bike schrauben können, meld mich auch rein Brenner


    bis denne


    eddy

  • Achso, na dann GuteBesserung... :wink1:
    Dacht schon Du hast vor Wut die Kiste zusammen getretten und aufgegeben!!!
    Ich hab auch voll in die Sch*** gegriffen, wollt Freitag fahren und die Karre läuft nur auf 3Zylindern. Eine Zündspule schrott und draußen scheint die Sonne... :fetch:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!