Schon wieder Laser-Xtreme für RR

  • ja hab ich......wieso???
    Wie lange hat es bei dir gedauert bis su ihn bekommen hast....

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • ich hab ihn ja bestellt und bin dann in urlaub gefahren...


    hatte beim bestellen gesagt das sie ihn mir erst danach schicken sollen
    und hat super funktioniert, bin aus dem urlaub gekommen und
    der halter war da :D

  • Das is ja wunderbar..........bei mir konnten sie es noch nicht so genau sagen weil sie gerade an mehreren bauen und die Semesterferien bald vorbei sind

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ich denke es mal, dass du es hin bekommst. Ich habe beim Prototypen fast alle Löcher (auch das große) selber gebohrt. Ging auch ganz gut! Man darf nur nicht zu fest drücken, sonst kann es ausfransen.


    Freut mich Antonello, dass dir der Halter gefällt!

  • einen großen dank an dir, Steffen


    hast den halter einfach super hinbekommen... :D

  • Man kann seinen Beitrag ja nicht mehr löschen. Da dachte ich mir so nen Punkt macht schon was her, das nächste mal nehme ich nur für dich ein Komma!! :D

  • Hi,


    wie laut ist der Laser Extrem ohne DB Eater ?
    Kann man das der Nachbarschaft zumuten.

  • kommt drauf an wo du wohnst.....wenn du in nem ruhigen villenviertel wohnst ist auch der dB eater schon zu viel und du solltest das mopped schieben.


    anders sieht das natürlich aus, wenn du an der AB oder ner Bahnstrecke wohnst, wo die lärmbelastung sowieso gross ist. Da kannst es ja versuchen. Dann kommts auch nich drauf an, wie nahe die häuser an der strasse gebaut sind usw.


    aber glücklich wirst nur du ohne dB eater und villeicht die Rennleitung, wenn du zahlen kannst für ne dB Messung und die Busse :D

  • ich fahr bisweilen ohne eater und die Nachbarn haben komischerweise noch nichts gesagt. Denn das sind die größten Arschlöcher :D
    Haben mir immer den Spiegel verbogen wenn ich vor dem Haus geparkt hab wo ich niemanden behindere..(da hat ich aber noch ein leises BMW-mopped) dann hab ich eben angefangen mich auf die Autoparkplätze zu stellen und davon gibts nich viele :D da war das geheule plötzlich groß :D


    @ Manfred
    Du würdest doch nicht sofort die polizei vorbei schicken ohne den Störenfried vorher persönlich darauf anzusprechen :eek:


    Es ist ausserdem möglich sich auch ohne eater extrem unbeliebt zu machen

  • Zitat:


    Denn das sind die größten Arschlöcher


    Zitat Ende...


    in so einem Fall natürlich schon..... :lol:


    Nein üblicherweise natürlich nicht... aber glaubst du dass ein Biker solch Argumenten zugänglich wäre, wenn er höflich von seinem Nachbarn angesprochen würde??


    Manfred