Schon wieder Laser-Xtreme für RR

  • Zitat:


    Denn das sind die größten Arschlöcher


    ja aber wenns doch wahr ist :cry1::)


    ich bin ja ein Engel auf Erden :angel1:


    Achja: meinem Dad haben sie mal die Luft aus den Reifen gelassen als er auf dem Waschplatz stand. Obwohl er nur 5 minuten hochging wegen seiner Insulinspritze (diabetiker)
    Toller Scherz :eek: mein Dad hats erst nicht bemerkt und is losgefahren

  • Kameras gibts da unten noch nicht :D aber wär mal eine Idee :idea:


    Ja natürlich Nachbarn..Irgendwer kommt ja nicht in unsere Garage :spin:


    Ich wohn übrigens gleich neben ner Polizei-station.. wenns die nicht stört braucht sich auch keiner zu melden :D :D


    Oh du hast editiert:


    ne also da hat ich ja noch garkein möff mit eater..und ich wüsste auch nicht was das mit meinem Vater zu tun hätte wenn ich was anstellen würde

  • nöö wens die bullen nicht stört, dann brauchst ja keine angst zu haben.


    Doch auf die nachbarn würd ich auch mal ein auge werfen; rückspiegel verbiegen und luft rauslassen ist nicht besonders lustig und ist ne eigentumsbeschädigung und wenns schlimm kommt fahrlässige körperverletzung oder mord wenn was passiert, weil er am mopped wieder was kaputt gemacht hat.


    Würde mal ein wörtchen mit ihm reden und sagen, wenn das nochmals vorkommt kann er mal vor gericht weiterdiskutieren, denn wenn du beweismaterial hast gewinnst du sicher.



    Die frage ist natürlich, ob du ihn dann nicht noch wütender machst und er noch schlimmer wird :(

  • Zitat

    Original von HOTO
    alles klar, dann werde ich die eater montieren.


    Gleich mehrere :shock: willst ein flüster-ESD haben :D :D :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • wenn man ne doppelrohr anlage hat, wie die laser, dann sind es halt 2 dB eater :D

  • Zitat

    Original von DonBosco
    wenn man ne doppelrohr anlage hat, wie die laser, dann sind es halt 2 dB eater :D


    Neeeeiiiiinnnnn echt!!............jetzt will ich den nicht mehr haben :boese: :D :D


    *ichstornierjetzt*

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Würde ich dir auch raten, kannst ja nach 2.000 Km die Dinger rausbauen, wenn du meinst, dass er dir zu laut ist. Meiner wird momentan bei 3500 Km immer noch lauter.


    Zu laut ist out! Schön muss es sich anhören und bisschen laut :wink:

  • Zitat

    Original von Kurvenflitzer
    Würde ich dir auch raten, kannst ja nach 2.000 Km die Dinger rausbauen, wenn du meinst, dass er dir zu laut ist. Meiner wird momentan bei 3500 Km immer noch lauter.


    Zu laut ist out! Schön muss es sich anhören und bisschen laut :wink:


    Finde ich aber auch......es geht nichts über einen guten Sound.........und guter Sound muß nicht laut sein... :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Tramway, hast du es gehört :


    Laut ist out




    :D :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • hehe, jetzt freut er sich garantiert mit seiner Flüstertüte.


    Ist ja fast wie ein verspätetes Weihnachtsgeschenk! :shock:



    :D

  • man merkt schon, dass das hobby der ganzen RR fraktion Tramway quälen nerven hauen ist :D



    also ich find nen ordentlichen bass bei tiefen drehzahlen und ein schönes gekreiche bei höchstdrehzahl wichtiger als nur lautstärke. Sonst empfehle ich dir nimm ein dickes ofenrohr und hängs an dein möppi. Dann wirds richtig laut, hässlich und sieht scheisse aus :D

  • @hoto:
    Ich fahre auch den Laser ohne Eater und muss sagen, dass der Sound kaum von dem ohne Eater unterscheidet. An deiner Stelle würde ich also die Eater auch drin lassen.


    Hab übrigens auch ein Pic von meinem Heck in meiner Galerie.