sidi's im vergleich?

  • da ich noch ein paar stiefel brauche hab ich die sidi's in meine engere auswahl geschlossen. kein gore-tex.


    einmal die fusion.

    einmal die cobra.


    und einmal die B2.


    welche der 3 sind am ehesten zu empfehlen. die cobras sind die teuersten aber auch die besten? bin nicht auf rennstrecken unterwegs sondern eig nur landstrasse.

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • würde wenn dann den cobra nehmen... hatte alle 3 an und fand ihn am besten.


    aber mal ne andere frage... wie wäre es mit einem vertigo? bekommt man im internet sehr günstig zur zeit..

  • Stimmt der kostet auch um die 210€. Wie ist der stiefel so zu den anderen 3?

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin

  • wenn du genauer suchst bekommst du ihn sogar für 180€ ;)


    also ich habe mich für ihn entschieden weil er einfach wunderbar passte und sich gut trägt...
    zudem hat der vertigo einen verstellbaren wadenverschluss... so komm ich auch bequem mit der kombi in den stiefel und kann ihn dann perfekt an meine bedürnisse anpassen..


    ich fand auch dass der b2 und der fusion im vergleich zum vertigo unbequemer waren und am knöchel hats ziemlich gedrückt...
    also ich rate dir zum vertigo...


    wenn du allerdings etwa 240€ ausgeben kannst/willst dann nimm den corsa! der ist nochmal um einiges besser als der vertigo, weil mehr schutz und mehr einstellmöglichkeiten ;)

  • die st sind irgendwie too much. und mehr als max 250€ wollte ich nicht ausgeben.


    hab bei louis die vertigo bestellt, nun muss ich abwarten ob die noch lieferbar sind in weiss.

    00 ATR - sold
    05 CTR - sold
    07 FK3 - rollin