Akrapovic ist schräg und Stinkt:D

  • So hab gestern gerade meinen neuen akra bekommen:D und sofort eingebaut.
    Aber beim einbauen sieht der auspuff schräg aus. Weis jemand was das problem sein könnte? Aber der Sound hat alle meine Erwartungen übertroffen. Und habe gerade meinen ersten Spritztour gemacht. Und ist mir aufgefallen da der Auspuff stinkt so nach Verbannten Plastik oder so Kerzen wachs Geruch ist das normal?


    Und wie viele KM muss ich etwa einfahren?
    Und noch die lenzte Frage :D kann man den Hitzeschild wegbauen der gerade ober den Schalldämpfer ist. Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Hitzeschild mit was anderes zu ersetzen wo nicht mehr so hässlich aussieht?


    währe sehr schön wen mir jemand helfen kann.
    Danke im voraus :D

  • also ganz einfach: Hitzeschild kannst eigentlich weglassen, bis jetzt hat hier noch niemand über ein schmilzendes Heck berichtet, du könntest aber auch auf nummer sicher gehen und das überstehende wegflexen.
    Der Akra sitzt bei richtiger Monate gerade, hierfür einfach alle schellen lockern, dann gerade rücken und dann festziehen ;-) dann sollte das passen.


    lg Chris

  • Hitze Schild kannst weglassen da passiert nix hab auch keins mehr dran!
    Fahr 100km dann stinkt nix mehr:wink2:


    Ps gute Wahl:wink2:

  • also ganz einfach: Hitzeschild kannst eigentlich weglassen, bis jetzt hat hier noch niemand über ein schmilzendes Heck berichtet, du könntest aber auch auf nummer sicher gehen und das überstehende wegflexen.
    Der Akra sitzt bei richtiger Monate gerade, hierfür einfach alle schellen lockern, dann gerade rücken und dann festziehen ;-) dann sollte das passen.


    lg Chris



    OK vielen dank für die Info nehme wohl den Hitzeschild ganz weg. Und der Gestank ist das auch normal?

  • Ah ok vielen dank alle meine fragen wurden beantwortet:D