Tour im Norden???

  • laut wetter.de soll es Donnerstag abend anfangen zu regnen... Samstag bewölkt aber weitestgehend trocken und Sonntag ein ticken mehr Sonne

  • morgen soll wohl ganz gut sein... ist halt nur die Frage, was für euch Uhrzeittechnisch Feierabend bedeutet

  • Also feierabendmässig heisst bei mir so gegen 14 uhr,kann aber auch 14:30uhr werden.Das Problem ist ich kenne mich nicht soo gut in HH aus,da ich erst vor knapp 2jahren von Duisburg nach Hamburg gezogen bin,bzw Norderstedt;)

  • Wie gesagt, muß das erstmal mit meiner Lebensgefahr abklären.
    Kann in der Woche eigentlich jederzeit, habe noch bis voraussichtlich mitte Juni Urlaub.



    Zitat

    @Dirk.....musst du in den Knast???hahahahaha,kleiner scherz am Rande))))))


    @ Thorsten: So ähnlich, fahre zur See. Bei meiner letzten Reise hab ich ca. 3 1/2 Monate keinen
    festen Boden unter den Füßen gehabt, nur einen Hafen betreten und gesehen und nach Ablauf
    des vierten Monats dann wieder nach Hause. Also eigentlich wie Knast. :gruebelx:

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Alter schwede;)Das wäre ja gar nix für mich.Das heisst wenn du wieder kommst ist sie saison schon fast wieder zu ende;(((
    Das heisst wir müssen auf jeden fall vorher was starten;))))Ich hoffe deine Lebendsgefahr hat nix dagegen;))))

  • Zitat

    Das heisst wenn du wieder kommst ist sie saison schon fast wieder zu ende;(((


    Ja leider, aber im Oktober und November gibt es bestimmt auch noch schöne Tage zum Fahren.



    Zitat

    Das heisst wir müssen auf jeden fall vorher was starten)))Ich hoffe deine Lebendsgefahr hat nix dagegen)))


    Sie hat nichts dagegen, hab mit ihr gesprochen. Mit morgen kann ich erst was später sagen wenn ich weiß ob ich Schwiegervater
    auf dem Feld helfen soll.



    @ Jan: Und wie sieht das bei Dir aus?

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • sagste einfach bescheid ob es klappt oder net,bis mitte juni sind es ja noch ein paar Tage;)

  • Also feierabendmässig heisst bei mir so gegen 14 uhr,kann aber auch 14:30uhr werden.Das Problem ist ich kenne mich nicht soo gut in HH aus,da ich erst vor knapp 2jahren von Duisburg nach Hamburg gezogen bin,bzw Norderstedt;)



    Geht mir genau so, kenne mich hier im Norden so gar nicht aus, also brauchen wir noch Begleitung!!!

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • sagste einfach bescheid ob es klappt oder net,bis mitte juni sind es ja noch ein paar Tage;)



    Jup, mach ich. Kennst Du noch ein Paar Leute hier die mit kämen?

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Kennen ja.aber die können leider meist nur am We.Schauen wir mal,also ein paar strecken hier in Kreis Segeberg kenne ich auch.Zur not gibt es ja gott sei dank schilder;-)hahahaha

  • bei mir ist das leider etwas schwieriger, da ich bis ca 18.00 arbeite... ansonsten immer gerne

    Einmal editiert, zuletzt von Szenestar ()

  • sagt einfacj bescheid, ich fahr jetzt mal an die Elbe, die neue Lederkombi eintragen / -fahren

  • Also, bei mir ist morgen leider Essig. Helfe Schwiegervater auf'm Hof. Oder wir machen morgen kurzfristig was aus, falls ich früher nicht mehr gebraucht werde.
    Am Wochenende ist natürlich auch super, wenn das Wetter denn einigermaßen mitspielt. Samstag könnte mann auch nach Duvenstedt zum Motorrad-Händler Dumke und Lütt fahren, da treffen sich immer Motorradfahrer Dienstags um 17:00 Uhr und Samstags um 13:00 Uhr und machen dann gemeinsam eine Tour. Hab ich selbst noch nicht mitgemacht. Ist auch kein Honda-Händler, sah aber interessant aus. Es sei denn, wir bekommen genug CBRs bzw. Hondas zusammen für 'ne Tour mit Ortskundigen, dann lieber im Rahmer dieses Forums!!

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi