Tour im Norden???

  • Gute Idee!!! LAss uns doch mal schauen, wer so mitkommen würde, bzw was für Ideen bis dahin noch so einfließen

  • das gibt es doch nicht... und ich darf noch bis 18.00 Uhr in der Firma hocken und muss danach noch Motorrad waschen!!!!

  • ist doch nicht mehr lange;)mopped muss i auch noch waschen aber net mehr heute;)
    Hoffen wir mal das am We das wetter gut wird;)Muss meine 18000er inspektion noch machen lassen und ein neuen hinterreifen brauch ich auch..aaahhhhhh

  • War heute erst um 21 Uhr zu Hause. Die Tage soll das Wetter Saumäßig werden, aber am Samstag dann wieder mit Sonnenschein. Mein Hobel hat auch 'ne Wäsche nötig!!! :roll:
    Wollte jetzt erstmal Samstag im Auge behalten, wie sieht es da bei Euch aus?


    @ Thorsten: Was für Reifen fährst Du denn???

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Samstag passt zeittechnisch auf jeden Fall... Müssen halt nur mal schauen, was das Wetter dazu sagt!

  • @Habsucht..habe den PIPO 2CT drauf.Bin damit sehr zufrieden und deswegen kommt auch wieder der gleiche drauf.Muss mal schauen ob ich den irgendwo günstig bekomme;)
    Samstag wäre bei mir auch super,nur ich habe das gefühl das das wetter uns ein streich spielen wird,typisch norden halt;)

  • @Habsucht..habe den PIPO 2CT drauf.Bin damit sehr zufrieden und deswegen kommt auch wieder der gleiche drauf.Muss mal schauen ob ich den irgendwo günstig bekomme;)



    Den hab ich auch und bin super zufrieden. Hab auch von anderen nur Positives gehört, wobei der BT016 auch sehr gut sein soll.


    Kennt Ihr noch andere CBR'ler die Samstag mitfahren würden, wenn das Wetter denn mitspielt? :sonne: Fänd es echt mal geil mit 'ner großen Gruppe rein aus CBR's zu fahren. Kenne nur keinen!?!:confusedx:

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Das Wetter wird Bombe, da bin ich mir sicher!!! :D

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Ich kenne leider auch niemanden, deshalb haben wir ja hier auch alle gepostet:D

  • Wir 3 wären ja schon mal nen Anfang,lach;))))also wenn das wetter mitspeilt wird es ein lustiger tag;)Freu mich schon tierisch drauf;))))

  • Ähmmm...vll sollten wir mal ein Treffpunk festlegen wo wir uns treffen;-)Am besten da was allen bekannt ist;)haha

  • Vielleicht vorm "Kühler Grill" Segeberger Chaussee 381, 22851 Norderstedt... ist ca. 7 min. vor Duvenstedt

  • Vielleicht vorm "Kühler Grill" Segeberger Chaussee 381, 22851 Norderstedt... ist ca. 7 min. vor Duvenstedt



    Klingt gut!!! 13:00 Uhr würde es bei Dumke & Lütt losgehen. Hier mal der Link: http://www.dumke-luett.de/925/Veranstaltungen/Tourtreff.html
    Wann wollen wir uns dann beim "Kühler Grill" treffen? So gegen 12:00 Uhr?

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi