Tour im Norden???

  • Hi DoppelU und Daniel,
    unter der Woche wäre für mich kein Problem mal 'ne kleine Ausfahrt zu machen. Habe allerdings eine bis anderhalb Stunden anfahrt bis HH, je nach dem wo ich in HH hin muß.
    Also bin ich nicht so flexibel und mal eben startklar.


    @ Thorsten: Du wärst doch in der Woche auch mit dabei, oder?

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • @habsucht..leidest du an Altsheimer????;)
    Na klar war ich dabei..hahahaha...


    leider sollen die Tage hier im Norden echt beschissen werden...;(

  • @habsucht..leidest du an Altsheimer????;)
    Na klar war ich dabei..hahahaha...


    leider sollen die Tage hier im Norden echt beschissen werden...;(



    Hääääää? Wer bist Du? Kennen wir uns? ... Wer bin ich?... Wo bin ich???


    Aaaaaach, schnick schnack!!! Solange die Straßen nicht überflutet sind ist doch bestes Hamburger Wetter, oder? :D

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Moin Freunde,


    war mal heute kurz vor dem " beschissenen " Wetter noch mal ganz crazy mit Short und Shirt unterwegs :-)


    Habsucht
    Ohne mir die Mühe mit google zu machen,fährst du nicht die B73 nach Hamburg ? Wohne 2 min. von der B73 .


    Wie Vendetta schrieb,ist das Wetter bis zum WE ganz Öde...


    Würde mich aber sehr freuen,wenn es klappt,verplan das hier nur öfters mal rein zu schauen :-)


    Gruß


    Ugur


  • Habsucht
    Ohne mir die Mühe mit google zu machen,fährst du nicht die B73 nach Hamburg ? Wohne 2 min. von der B73 .



    Hi Ugur,
    fahre entweder über Stade oder über Bargstedt, so wie ich gerade Lust habe. HH-Heimfeld fahre ich dann auf die A7 wenn ich durch den Elbtunnel muß. Das heißt also, daß wir den selben Weg nach HH hätten???

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Hey Ho,


    in Bremervörde war/ist doch das Ta-Töff oder nicht :-) ?


    Den selben Weg in die City aufjedenfall. Ich wohne in Neugraben und laut deiner Route,fährst du aufjedenfall bei mir vorbei. Können das also festhalten und beim stattfinden einer Tour uns an der B73 in Neugraben treffen.

  • Hey Ho,
    in Bremervörde war/ist doch das Ta-Töff oder nicht :-) ?


    Fast, das Ta-Töff ist in Bevern. Das ist aber gerade einen Steinwurf von Bremervörde weg. ;)



    Den selben Weg in die City aufjedenfall. Ich wohne in Neugraben und laut deiner Route,fährst du aufjedenfall bei mir vorbei. Können das also festhalten und beim stattfinden einer Tour uns an der B73 in Neugraben treffen.


    Auf jeden, das machen wir denn. Jetzt müssen wir nur noch einen Tag finden an dem wir alle können.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Moin moin zusammen,


    wir müssen nur auf besseres Wetter warten und das soll ja ggf am Woe kommen, Sonntag soll der freundlichste Tag werden.
    Nur, wie schon angekündigt, bin ich nicht da :-(
    Aber vielleicht für nächste Woche, habt ihr da Zeit?


    Wer macht denn den Tour-Guide?
    Also ich Falle da aus, weil ich mich hier oben null auskenne, bin erst Okt nach von Hannover nach HH gezogen und
    war noch nicht mit dem Bike außerhalb von HH unterwegs.

    Wer später Bremst ist länger schnell, wer zu früh Bremst war nie wirklich schnell

  • War eben mit dem Moped unterwegs, wat für'n schiet Wetter!!! :roll:
    Könnte kotzen, jetzt ist die ganze Karre wieder voll Sand und Dreck!:mad:


    @ Schadewald: Meiner einer fällt als Guide ebenfalls aus, bin auch nicht von hier.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

    Einmal editiert, zuletzt von Habsucht ()

  • Falls einer von euch mal in der Woche Abends Bock und Zeit hat eine Runde zu drehen bin ich gerne dabei. Am WE eventuell auch. Vorausgesetzt es regnet nicht :-)

  • Hey^^


    ******* REGEN!!!!ich bin durch... von hals zu fuss komplett nass;(selbst der Kombi von innen;(((meine hände sind schwarz von der färbe der Handschuh...Das hat wieder richtig spass gemacht;(naja,pech halt,ne;))


    Wir könnten ja vll den 19.06 im Auge behalten,vorausgesetzt es pisst nicht in strömen;)


    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Vendetta () aus folgendem Grund: vertippt

  • Ich hab da mal was von so komischen Dingern gehört, die heißen - glaube ich - Regenkombi. :p
    Ich bin heute trocken geblieben. :happy:


    19.06.? Bis da ist noch ziemlich lange hin. Wie sieht es denn mit nächste Woche Montag oder Dienstag Abend, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

    "Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer" Valentino Rossi

  • Regenkombi hab i ja.Aber leider hatte ich ihn heute morgen nicht mitgenommen,da laut wetterApp es erst gegen 16 uhr regnen sollte;)EIGENTLICH sagt mir die App immer die Wahrheit;))))


    Der Montag ist ja frei;)Vll bekommen wir da schon ein treffen hin;))Wenn das Wetter mitspielt;)

  • wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich bei gutem wetter auch mal anschliessen wollen...


    gruß


    haluk

  • @HartMutRR..was sollte denn dagegen sprechen;)


    hoffe nur das wir das alles zeitlich gut anpassen können so das wir alle Zeit haben;)Wäre echt der Knaller..