Drossel für Hornettes Tochter Ja oder Nein?

  • :dafürx:


    bin auch dafür hab ja selbst eben meinen großen führerschein gemacht und bin auch motoradlos aber sie darf auch gerne mit meiner kleinen fahren die hat nur 12 ps geht mit mir aber trotzden 130 km/h hätte ich auch kein problem damit :wink2:

  • neue Hochrechung 83%!!!!!


    @ Hornette: Guckst Du in die Ukraine und in die DDR(88). Da siehst Du was mit Machthabern die sich dem Willen der Mehrheit nicht beugen passiert!!! :heheha:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • ähm soll jetzt dann nicht die 34 ps drossel aufgehoben werden
    d.h. die leistung des möpi kann größer sein ich glaub 35 kw oder so was :D

  • Zitat

    Original von Hornette



    :???: das Angebot würde sie schon gerne annehmen , nur du wohnst zu weit weg.
    GrußHornette


    Du kannst sie zu mir fahren :D

  • Zitat

    Original von Hornette
    Na wenn sie frei bekommt,wird sie erscheinen och das sie vom Hof kommt denke ich schon . :D :D wenn nicht werde ich ihr halt helfen bin doch ne nette Hornette :D :D


    Nenene.... Nicht helfen.... Bin der Meinung wenn man das nicht alleine Schafft ist die Maschiene zu Groß für einen!! 8) 8)
    Also, wenn dann muss se es alleine Schaffen!! :sing:


    Ich glaub ich schreib jetzt lieber nichts mehr... Sonst werde ich da beim Membertreffen noch drauf festgenagelt!!! :zahnw: :wink1:

    Leitspruch der Schwaben: "Wir können alles ausser Hochdeutsch".. 8)


    Gruß Mark.

  • wenn babyhornette lust hat nach zürich zu kommen kann sie schon ne runde drehen....... aber eben nach zürich muss sie schon selbst kommen :D

  • Zitat

    Original von nsr-cg
    ähm soll jetzt dann nicht die 34 ps drossel aufgehoben werden
    d.h. die leistung des möpi kann größer sein ich glaub 35 kw oder so was :D



    du weisst aber, dass die Hornet 95PS hat....das ist immer noch doppelt so viel wie die dann vielleicht mal erlaubten 35KW :D



    Gruss Raphael

  • Hi , ne nix da Hornettes Mopped wird nicht gedrosselt ! wenn ich das nächste mal vor ihr her fahre ,muß ich sonst immmer so lange warten bis sie da ist ! :D

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Also da donbosco Babyhornette nach Zürich zum Fahren bittet schließe ich mal auf Dafür!
    Aktuelle Hochrechnung: 77,8% Dafür!!


    @Babyhornette: Besorgt dir schon mal die Drossel :D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Naja Sie soll nicht gedrosselt werden. Aber Wenn die Mama schons das Mopped zur Verfügung stellen muss(77,8%), dann kann das Mädel wenigstens die Drossel besorgen! Papi baut dann ein :fw:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Das ist doch mal ein brauchbarer Vorschlag,der alle Seiten Zufrieden stellt. :perfekt:


    Hornette stellt ihr Mopped zur Verfügung
    Babyhornette besorgt den Drosselsatz
    und Pappi baut den ein.


    Da muß Taffi wohl demnächst etwas langsamer fahren :D