Frage zu Kennzeichenhalter

  • Hay Leute,


    ich möchte mir unbedingt einen neuen Kennzeichenhalter zulegen.
    Kennt einer dieses KZH oder hat ihn schon montiert?


    http://www.tecbike.de/Honda/CB…7356887b914fb978933c3d2f0


    Auf dem Bild ist ja ein Rücklicht zu sehen, aber in der Beschreibung steht nichts davon, also kann ich ausgehen das es nicht dabei ist? Sondern noch extra dazubestellen muss?


    Dankeschön schonmal und ein schönes Wochenende!

  • Das was du da siehst ist die Kz Beleuchtung. Das einzige was du mit bestellen solltes ist der Rückstrahler (Katzenauge).

  • das was du da auf dem bild siehst, ist definitv das rücklicht, das ist doch keine kennzeichenleuchte !!!

  • Das ist korrekt, aber dieses ist nicht im Lieferumfang enthalten.

  • wollte mir demnächst auch einen KZH kaufen, blicke aber auf tecbike gar nicht mehr durch :S.......

  • Deswegen mag ich den Kellermann-Halter so sehr! :D

  • Hab mir jetzt auf Ebay einen gekauft. Auf überraschungen habe ich keine Lust^^

  • den hab ich auch, passt schon da hast dir kein ****** gekauft.

  • die Montage ist Plug & Play? oder wie kann man sich das vorstellen... braucht man noch irgendwelche Relais odere Mini Blinker?

  • naja mit mini blinker siehts halt schon besser aus als mit den originalen :-) kommt drauf an was für zubehörblinker du haben möchtest dann brauchst evtl. ein relais.
    Montage ist easy... :-)


  • Dieses Relais hatte ich auch bestellt und mittlerweile zurückgeschickt.
    Der Anschluss am Relais ist gegenüber dem Original um 180° verdreht, was noch nicht so schlimm wäre, ist halt nur unschön, wenn man den Kabelbaum so verdrehen muß zum Einbau, aber die Warnblinkanlage hat auch nicht sauber funktioniert.
    Sobald man die Zündung ausgemacht hat, ist auch der Warnblinker ausgegangen.


    Micha

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Welches Relais könntest Du mir dann empfehlen?


    Nachdem ich mir jetzt einige Bilder angesehen habe, ist mir bei vielen KZH Umbauten aufgefallen, dass gar kein richtiges Rücklicht, sondern nur ein Katzenauge und die Kennzeichenbeleuchtung vorhanden war....(zB bei TB CBR600) Braucht man kein richtiges Rücklicht mehr? *duck und weg*

    Einmal editiert, zuletzt von Szenestar ()