OnBoard Video

  • 1. video mit schlechter qualität ist jetzt dann gard geuppt. Der andere dauert noch ne weile :D

  • Klasse, bin schon sehr gespannt. Mit DSL sind 37 MB zum Glück nicht so'n großes Problem.


    Gruß Dirk

    Tausend Feuer in der Nacht

  • Hallo DonBosco,


    nettes Video, trotz der vorerst bescheidenen Qualität :D
    Auch Eure Gegend könnte mir gefallen, echt! Schöne Kurven!!! :lol:
    Aber sag mal, hattest Du die Bullen im Rückspiegel oder warum beschleunigt Dein Ofen so schlecht??? shock:


    Grüße aus Brandenburg


    Primus

  • 1. hab ich noch die 34PS drossel drinnen und 2. war die strasse in gewissen kurven nicht so übersichtlich und es hätte laub drauf sein können. Aber es liegt hauptsächlich an der 34PS drossel. Bin mir eben am überlegen, ob ich die nicht vorzeitig raushauen soll :D denn die 34PS sind mir mitlerweilen auch zu langsam.


    PS der grosse Video ist jetzt auch drauf.


    Gruss Raphael

  • @ Don Bosco :spitze: :spitze: :spitze:



    Habe mir das "bessere" Video gerade angesehen. Ist doch sehr gut geworden. Wenn Du die Kamera jetzt noch einen Tick höher anbringen könntest wäre es perfekt.


    Gruß Dirk


    :danke:

    Tausend Feuer in der Nacht

  • schalker


    eben das meintre ich ja mit dem noch nicht ganz guten video. Leider schneits bei uns, sonst hötte ich noch eins gemacht. Habe eine konstruktion schon gemacht, wo die kamera ca. 5cm höher ist und die armaturen nur noch im unteren Teil des Bildes sind. Dafür die ganze strasse drauf ist.


    Doch eben mit schnee draussen ist die strecke nicht besinders gut zu fahren :(

  • Bei uns ist das Wetter etwas besser. Zwar inzwischen wieder källter aber dafür trocken.


    Für einen ersten Versuch fand ich das Video aber richtig gut. Da kann man richtig auf den Geschmack kommen. Vielleicht werde ich mir mal ne Cam vom Kollegen ausleihen und es dann auch mal ausprobieren.

    Tausend Feuer in der Nacht

  • musst einfach schuen wegen der befestigung. Ich hab die kamera in den Tankrucksack montiert und so hällt das ganze relativ gut und schläge werden sogar erstaunlich gut abgefedert. Als ich das video anschaute war aich auch überrascht, wie ruhig die ganze aufzeichnung geworden ist *ach ist doch selbstlob schön :D *

  • @DonBosco


    So ist die Qualität doch sehr ansprechend, besonders der Sound :D


    Wegen der 34PS: Mein Mitgefühl! :roll:
    Wie lange mußt Du denn noch so gehandicapt rumdüsen?


    Gruß Primus

  • noch 2 jahre, da ich jetzzt im winter die praktische prüfung noch nicht machen konnte.


    Aber vielleicht gibt es die möglichkeit im militär zur moppedtruppe zu gehen, dann kann ich auch direkt unbegrenzt fahren. Werd ich zumindest versuchen. Und mit dem sold vielleicht ne RR kaufen :D


    sonst werd ich das mopped früher aufmachen :D

  • Echt cooles Video. Aber böser Schweizer: Dürft Ihr auf der Landstraße 100 fahren? :wink:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Primus nee ne BMW F650 GS aber mopped ist mopped und auch ne BMW ist immer noch besser als umhergehen :groel:



    Lutzilein


    jaja ich bin ein ganz böser schweizer, aber imme rnoch lieb im vergleich z uanderen. Man muss nur wissen, wo man schneller fahren kann. auf der strecke ist mir schon mal ne R1 entgegengekommen die hatte mindestens 150 drauf auf der geraden vor der fast 180 grad kurve, nach der es in den wald geht :D

  • @DonBosco


    Was hast Du gegen die 650er GS? Die NATO-Mitgliedsstaaten tun eben alles, um die Kampfkraft des Schweizer Heeres zu schwächen :confe: :hehe: