Cbr 600 F Sport - Auspuff spezifisch Dezibel

  • Welchen genau hast du jetzt dran? Und wie hört er sich an? :)

  • Hi, ich habe jetzt einen Mivv gp carbon dran
    Bevor ich ihn angebaut habe, hab ich gleich mal die Niete rausgebohrt und den Db-Killer in mein kleines kofferäumchen gepackt :D!
    Dann das erste mal anmachen ..... WOW O.ô EXTREEEM Geil, muss ich sagen =) Der brüllt sowas von los und im stand ein richtig lautes brummen das man sich auf der Auspuffseite schon fast anschreien muss um ein wort des anderen zu verstehen :D! Dann auf die Landstraße den 1 Gang ausgedreht, extrem geiler sound, ich hab das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen. 1 Gang 14k RPM, vom gas, ein wahres feuerwerk von fehlzündungen aus dem Auspuff =) !!!
    Habe noch mit nem kumpel, getestet wie weit man mich hört, um 21 uhr aus seinem garten hat er mich knappe 5 Kilometer weit gehört bis in den nächsten ort (3,5 km entfernt) und beim beschleunigen aus diesem ort raus
    Verarbeitung ist echt gut muss ich sagen, ich hab daran überhaupt nichts auszusetzen, also von mir ABSOLUTE kaufempfehlung =) !!!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von AdrenalinGP ()

  • Hi, ich habe jetzt einen Mivv gp carbon dran
    Bevor ich ihn angebaut habe, hab ich gleich mal die Niete rausgebohrt und den Db-Killer in mein kleines kofferäumchen gepackt :D!
    Dann das erste mal anmachen ..... WOW O.ô EXTREEEM Geil, muss ich sagen =) Der brüllt sowas von los und im stand ein richtig lautes brummen das man sich auf der Auspuffseite schon fast anschreien muss um ein wort des anderen zu verstehen :D! Dann auf die Landstraße den 1 Gang ausgedreht, extrem geiler sound, ich hab das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen. 1 Gang 14k RPM, vom gas, ein wahres feuerwerk von fehlzündungen aus dem Auspuff =) !!!
    Habe noch mit nem kumpel, getestet wie weit man mich hört, um 21 uhr aus seinem garten hat er mich knappe 5 Kilometer weit gehört bis in den nächsten ort (3,5 km entfernt) und beim beschleunigen aus diesem ort raus
    Verarbeitung ist echt gut muss ich sagen, ich hab daran überhaupt nichts auszusetzen, also von mir ABSOLUTE kaufempfehlung =) !!!


    MFG



    wo für soll das gut sein :gruebelx:

  • Erik, das bringt Gewicht auf der Antriebsachse!!!! :wink1:

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Alles Klar :)


    aber bei mir wird es dann wohl doch der Mivv Oval werden, den GP gibts leider nicht für meine :(

  • wo für soll das gut sein :gruebelx:



    hehe, das ist dafür gut damit ich ihn immer dabei habe, falls ich mal angehalten werde, ist doch logisch oder ? ^^

  • hehe, das ist dafür gut damit ich ihn immer dabei habe, falls ich mal angehalten werde, ist doch logisch oder ? ^^



    ne, das ist nicht logisch :wink1:


    wenn du ihn nicht drin hast, ist das nicht erlaubt, logisch oder :gruebelx:
    dann kanst du in einer kontrolle sagen, das du ihn wohl verloren hast, ändert aber nichts an der strafe :wink1:
    wenn du aber sagst ... "ich habe ihn mit" ... ist das eine vorsätzliche handlung und es wird noch teurer :D


    in diesem sinne, viel spaß bie einer kontrolle und beim krach machen :roll:

  • ne, das ist nicht logisch :wink1:


    wenn du ihn nicht drin hast, ist das nicht erlaubt, logisch oder :gruebelx:
    dann kanst du in einer kontrolle sagen, das du ihn wohl verloren hast, ändert aber nichts an der strafe :wink1:
    wenn du aber sagst ... "ich habe ihn mit" ... ist das eine vorsätzliche handlung und es wird noch teurer :D


    in diesem sinne, viel spaß bie einer kontrolle und beim krach machen :roll:



    1. Ist das in 90 % Aller Fälle schwachsinn.
    2. Mir ist es der Sound wert, die Strafe zu bezahlen.
    3. Gibt es hier sogut wie keine Polizei, mein bruder beispielweise fährt seid 3 Jahren mit einer R1 und EVO2 ohne Killer und wurde noch NIE angehalten...
    4. Lass das bitte mein Problem sein =) !!! Der sound muss stimmen ;)


    MFG

  • welche kiste fährste denn genau?
    was meinst du mit fehlzündung? nur das prägnante knallen oder sogar feuerspucken? ;)


  • Wisst ihr welcher auspuff MIT Db-Killer am lautesten ist ?


    Ich bevorzuge GPR,denn die haben zwei DB-Killer !
    Den sichtbaren aussen lässt man drinn den anderen weg !
    Ist so sicher wie die Methode von Master Erik nur Rückrüstbar....


    So halblegaler Sound kann Spaß machen, aber auch ganz legal sind die meisten italiensichen Auspuffanlagen ziemlich laut.
    Man nimmt es scheibar dort nciht so genau mit der E-Nummernvergabe.




    Aber fahr mal ohne Helm da drüben.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Frag doch mal bei den 600rr´lern, bei denen muß es auch immer "Viel Lärm um nix" sein...


    :goodp::D:!:

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D


  • Japp danke für den Tipp, aber jetzt habe ich eh schon meinen Italiänischen MIVV GP


    @SörenF eine cbr 600 f Sport bj 2001
    Halt knallen, meistens aber nicht nur 1 oder 2 mal sondern gleich so 30 Mal das blubbert dann richtig schön =)
    Ob da feuer mit raus kommt weiß ich nicht, kanns mir aber gut vorstellen ^^

  • welche kiste fährste denn genau?
    was meinst du mit fehlzündung? nur das prägnante knallen oder sogar feuerspucken? ;)



    ich denke mit fehlzündungen, meint er das verbrennen des überschüssigen krafstoffs im auspuff :wink1:


    das hört sich halt an wie fehlzündungen ... und schaut von hinten ganz nett aus :D

  • ich denke mit fehlzündungen, meint er das verbrennen des überschüssigen krafstoffs im auspuff :wink1:


    das hört sich halt an wie fehlzündungen ... und schaut von hinten ganz nett aus :D



    genau dieses phänomen meine ich! das vermisse ich leider bei meiner kiste, wäre schon ein spass ;)