Meine Neue + Umbau + Frage zum Standlicht.

  • Hab mich zwar schon vorgestellt, aber noch nicht mein bike :D


    Hier mal ein paar Bilder vor dem umbau


    http://img821.imageshack.us/g/dscn6485y.jpg/


    und nach dem umbau


    - Brems und Kupplungshebel
    - KZH
    - Blinker vorne und hinten
    - Mtecs
    - Der Rest war schon dran


    http://img52.imageshack.us/g/dsc0075rr.jpg/




    das mit dem Standlicht stört mich. Hab mtecs verbaut und finde keine passendes Standlicht. Im moment hab ich Leds drin, aber die sind mir zu bläulich,
    hab auch schon Mtecs Standlichtbrinen bestellt, aber die waren auch so bläulich. Hat jemand von euch noch ne idee?


    Ansonst schreibt was euch gefällt und was halt nicht. Das mit dem Kennzeichen und den Blinkern mach ich noch anders. Die sind
    viel zu nah, eigentlich darf man so ja nicht fahren, aber hatte noch keine distanzteile. Kommt bald ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von xXXx ()

  • Was hast du denn für einen Abstand bei den hinteren Blinker und was hast du denn jetzt für eine Scheibe drauf, die sieht so rießig aus?

  • Ist das Reflektorglas von den Scheinwerfern innen schwarz lackiert?
    sieht ganet mal so schlecht aus.

  • also die Scheinwerfer habe ich nicht lackiert oder sonst was gemacht. Vll liegts an den aufnahmen, dass es so aussieht, aber ich habe da nichts mit gemacht :D
    Das mit den Blinkern stimmt so noch nicht, ich glaube das die sind im moment 160mm auseinander. Ich brauch noch passende abstandhalter und dann wird das auch ;)
    Die scheibe is die selbe wie die original, bloß getönt soweit ich weiß... war schon dran wo ich sie gekauft habe

  • Nene die Orginale ist aufjedenfall flacher. Sieht nach der MRA Scheibe aus.

  • Nö, die MRA hat ne kantigere Form. Eher ne Puig oder so, sofern keine KBA nummer drauf und du ein gutachten bei den papieren hast oder gar eingetragen mach sie lieber runter und ne legale drauf, ist günstiger.

  • Ich hatte am Auto MTec Standlichtlampen drin , die sahen auch komplett Blau aus. Aber wenn die Lampen an waren , dann waren sie einfach nur Weiss also nicht blau :)

    Lasst das Wheelen beginnen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :o

  • Durch die räumliche trennung bei der RR werden sie halt nicht überstrahlt, also da musst aber echt pingelig sein. Mit nem doppellicht modul bekommst ja auch nicht beide lampen auf die gleiche farbe, ausser bei volllast.