PCX 125i Tuning Einspritzeinheit (API Tech online.com)

  • Luigi,ich sehe gerade den Preis von der Vario den du hier angibst.Dann hat sich die Frage auch erledig,ob du in Thailand lebst,because hier in Thailand bekommst du sie Orginal von Honda für 6 €.Ich weiß-ich bin zu beneiden.haha
    Tom

  • Das ist ja echt supi.


    Die ganze Vario vorn für 6€ sensationell.


    Kannst du mal schauen was die komplette Vario für die 150ccm Version kostet?


    Danke und Gruß

  • 97% ist die PCX 125 und die 150 gleich.Angefangen über Karossiteile,Getriebe,Reifen usw.
    Wurde ja nur um 25 cm³ aufgebohrt.Und dies ist hier dann 250 € teurer.Top Speed gleich.Beschleunigung etwas besser.
    Spreche auch nur von der Vario,wo die Rollen drinne liegen.Nicht das Gegenstück.
    Und erst die Reperatur Kosten.Lohnt sich gar nicht mehr selber was zu machen.Qualität last manchmal grüßen.

  • Ja, das Stück kostet in USA:
    04 FACE, MOVABLE DRIVE 22110-KWN-900 $8.03


    Kennst du eine Thailändische Seite bei der man die Preise für PCX 150 erfragen kann.


    Die Vario der 150er PCX muss ein wenig anders sein, vorn etwas größerer Durchmesser :) Welches mehr Vmax im Ständer bringen würde...

  • Die sagten mir,dass die Vario gleich ist wie bei der 125`.Der Top Speed soll so gut wie gleich sein.Nur unter rum soll sie mehr Power haben.Was sollen auch 25 cm³ emhr bringen?Macht ja auch auch Sinn von Honda,dass sie fast gleich sind-kostenfaktor bei der Fertigung.