Handprotektoren

  • Hallo


    ich hab von TT die dranne und bin auch froh drüber, letztens hat mich einer mitn Auto rückwärts weg geschoben und die Trans ist aufn Lenker gefallen, Protektoren haben Kratzer aber so hat alles gut gehalten ... Problem ist die Halterung im Lenker, die ist in den Tank eingeschlagen und hat ne fette Beule gemacht


    MFG Emmes

  • ist leider noch nicht durch ... die Versicherung muss noch alles bestätigen, is aber um so schlimmer wenn man se selber auf die Seite legen sollte und die Kosten hat

  • Immerhin: Das Ausbeulen mußte ja nicht selbst zahlen.


    ...Stimmt, das gibt einen neuen Tank. Und soweit ich weiß gehört auch der alte Tank Dir.

  • ist leider noch nicht durch ... die Versicherung muss noch alles bestätigen, is aber um so schlimmer wenn man se selber auf die Seite legen sollte und die Kosten hat



    ...vielleicht nicht richtig montiert? Meine schlagen nicht gegen den Tank, auch beim Umfallen nicht.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Bei den TT müssen 25mm Lenkererhöhung dran . Dann schlägt nichts mehr an .
    Ich bin mehr als zufrieden mit den TT.

  • Bei den TT müssen 25mm Lenkererhöhung dran . Dann schlägt nichts mehr an .
    Ich bin mehr als zufrieden mit den TT.


    ...richtig, sind beim Set aber dabei.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Und icke bin mit meinen ACERBIS mehr als zufrieden! :)-


    Stabil, sehen auch halbwegs was aus,
    relativ leicht zu montieren, und Umfaller haben se auch ausgehalten! :o


    Acerbis_2[1].jpg

    Klaus
    der Japan-Teutsche

  • ...wollte ich auch erst nehmen, aber bei mir passten sie nicht.

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: