Vorverlegte Fußrastenanlage Falconfür Shadow RC 44 VT 750 C / C2

  • Hallo. WER KANN MIR HELFEN ?


    da meine Maus zu kurze Beinchen und somit Schwierigkeiten hat an den vorverlegten Fußrasten anzukommen, würde ich die Anlage gerne gegen einen Standard-Originalsatz tauschen.


    Daten: Vorverlegter Fußrasten & Pedalsatz Typ Falcon des Herstellers Fechter, Kennzeichnung P11 ( nur vorne ). Original ABE vorhanden. Gummiringe für die Fußrasten müssen erneuert werden. Kosten bei Louis: € 10,- Chrom ist im guten Zustand

    Passend für Honda Shadow RC 44, VT 750 C / C 2
    Derzeitig verbaut an einer Shadow Amerikan Classic Edition Bauj. 98


    Achtung: KEIN VERKAUF nur Tausch gegen ein Originalsatz OHNE Aufpreis !


    Umbau erfolgt bei mir vor Ort in Hamburg Dehnhaide.


    Falls jemand ein kompl. Originalsatz zum Tauschen hat bitte melden unter Tel. 0173 237 20 10


    Danke Kai



    Ps. Sollte ich den Tread nicht im richtigen Forum eingestellt haben, würde ich mich freuen wenn er ins richtige verschoben werden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von kaiwiebe ()

  • Hmmmm, ich hab noch nen Orginalsatz. Ich würde morgen Vormittag Bilder machen und diese an dich weiterleiten.
    Sollte alles dabei sein was du brauchst und du einverstanden sein, schicke ich dir die Teile per Post zu.
    Du baust um und schickst mir deine alte Falcon.
    Ist das o.k. für dich.


    rest bitte per pn


    Gruß der Geburtstag Kodiak

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • So noch einmal für Interessierte kurz Bescheid gesagt: Die Fußrasten und Pedalanlage ist getauscht und somit leider nicht mehr zu haben.


    Danke noch einmal für die schnelle Hilfe. Tolles Board hier !!!


    Gruß Kai