Honda CBR 600 F Sport Umbau

  • hab mir gestern mal den mivv gp carb. bestellt mal schaun wie der klingt :)

  • Ich hab ihn auch dran, klingt mit DB-Killer wie ich überwiegend fahre recht gut dumpf, aber schreien kann er natürlich auch ;-)


    Ohne DB-Killer ist er einfach nur unbeschreiblich überragend *sabber* :)



    Gruß
    Colin

  • Der Umbau sieht echt sehr gut aus Michael ;-)
    Meine ist auch gestern endlich fertig geworden, ich habs aber mit der HUV und dem KH von balu-racing.de gemacht. Sieht dann so aus (neue Blinker sind auch schon bestellt ;-)


    Honda.jpgHonda1.jpg


    Grüße,
    Aytac

  • @ MasterChief2555


    Schaut richtig richtig richtig richtig lecker aus, fast genauso wünsche ich mir das auch!


    Ich hab dir mal eine PN zwecks dem Umbau geschrieben!




    Gruß
    Colin

  • @ MasterChief2555


    ja, so lass ich mir das eingehen. Gefällt mir, wobei die Kennzeichenbeleuchtung schon "monströs" ist... :D

  • Schade das er so weit weg wohnt, würde ich gern mal im Original anschauen

  • @ Mr.Lebowski

    Die Kennzeichenbeleuchtung sieht nur auf dem Foto "mönströs" ist, die ist eigentlich recht klein :D

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit des schweigens melde ich mich erneut hier im Forum.
    Ich hatte ja einige Bilder von dem Heckumbau meiner PC35 FS gepostet, daher wisst ihr ja wie es aussieht :-)
    Nun war ich vorletzte Woche bei der Dekra zur HU.
    Der Prüfer hat mich darum gebeten alle Unterlagen zu geben damit er die verbauten Teile schonmal prüfen kann.
    Ich habe ihm auch das Materialgutachten für die HUV von Balu Racing gegeben. Bedauerlicherweise war an der Stelle Schluss mit der Untersuchung.
    Nachdem er einen Kollegen miteinbezog, hieß es ich solle ich beim TÜV Rheinland vorstellen und eine Abnahme gemäß §21 der StVZO durchführen lassen.


    Nun meine Frage an euch:
    habt ihr so eine Abnahme schonmal machen lassen (egal ob HUV von Balu Racing oder was anderem)?
    Wenn ja, was kostet der Spaß und wie stehen die Chancen das alles Problemlos verläuft?
    Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Unterstützung!


    Viele Grüße aus der Kaiserstadt Aachen!