Map-Source, Zumo 220, C510 und tausend Fragen....

  • In der aktuellen CT wurden die Navis getestet. Blöderweise auch nur wie gut und wie schnell man von A nach B kommt. Die Redaktion sollte bei Computer-Tests bleiben :-/
    Mal gucken ob mein "Leserbrief" ankommt...

  • Sodele.... was ich vergaß: Garmin bietet diesen "Motorradroutenmodus" zum nachkaufen an.
    Kostet 70 Euro, besteht aus einer SD Karte und damit ist die Routenführung dann auch für Moppeds geeignet. Allerdings auch nur DACH, BeNeLux und so weiter...
    Somit ist es wohl eine künstliche Produktbeschränkung was man auch nicht ändern will.


    Diese Funktion einen Wegpunkt auszulassen bzw zu überspringen OHNE die Route zu editieren gibt es definitiv nicht, was bei TT zB mit 2 oder 3x Fingertippen erledigt ist.
    Nach dem Urlaub weiß ich mehr, bis dahin hab ich keine Zeit und auch keine Lust mich damit zu beschäftigen.
    Hintergrund war einfach mich als neu eingelebter Hinzugezogener auch mal spontan! nach Feierabend auf den Weg zu machen und da ist das Garmin untauglich.
    Statt dessen einen Abend vorher ne Route planen, aufs Navi packen und dann kanns losgehen... boah, klasse. Kein mein 6 Jahre-TT auch.
    Bei TT funktioniert dies wohl laut Benutzerberichten in Foren ziemlich gut (also die Strecken sind ziemlich gut)...


    Also wenn sich jemand gegen Garmin entscheidet, ich bin dafür :D
    Genug schlechtgeredet.


    Gruß,
    Daniel