On the road again.....

  • jepp waren heut auch mal wieder kurz im odenwald unterwegs
    wurde später zwar etwas schattig aber schön war es.
    und deswegen nein zum saisonkennzeichen.


    gruß olly

  • war auch heute 2h östlich von Berlin unterwegs - Klasse bei dem Sonnenschein und ca. 10° :D

  • Super Tag im Januar :sonne:! Zwar sehr windig, hat einem manchmal fast vom Töff geblasen, war fast 4 Stunden durch den Odenwald über Hesseneck zum Neckar unterwegs, was will am mehr :happy:, von mir aus, können Saisonkennzeichen wieder abgeschafft werden :spin:


    Gruß

  • Robert H.
    Nächstes Mal schicke eine PN, wenn Du da hinfährts, ist auch meine Gegend, komme nur von Südwest (Heidelberger Gegend). :wink2:



    War heute quer durch die Pfalz von Neustadt, JohannisKreuz bis nach Wissenburg, mit Fähre übern Rhein und durchs Kraichgau wieder zurück, gute 4,5h bei bestem Wetter :D, aber manchmal echt scharfer Wind (so ein paar Kurven waren nicht lustig bei den Böen).


    Grüße
    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Hier in Hamburg braucht man sich einfach nur raufsetzen.
    Bei Windboen von bis zu 140 Km/h fahre ich lieber nicht. :aengstlich:


    Gruß
    Thomas

    "more gas if you are in trouble"

  • WIr haben ja gestern die Tour vom Wintertreffen im Pott gemacht, und da war's auch ziemlich windig. Aber vom Möff gepustet hat's keinen. :wink:


    Eulenmann:
    Das mit dem SKZ war auch 'ne Schnapsidee von dir... also wirklich. :D Schön daß du jetzt durchfahren darfst.


    Ich würde ja fast auch noch 'ne kleine Runde drehen heute, bin aber irgendwie zu platt von gestern und vorgestern. Muß erstmal regenerieren. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...