Biker aus der Region Hannover

  • ok..dann machen wir das so...14uhr in verden....ich kenn mich da nich ganz so pralle (gar nicht) aus...treffpunkt?

  • Wenn Du von Vissel über Kirchlinteln nach Verden fährst, kommst Du gleich nach der Ampel beim Stadion an einer Score-Tankstelle vorbei. Da treffen wir uns. Das ist supereinfach zu finden. Wir können noch Telnr. per PN tauschen.

  • Ich wäre auch gerne mitgekommen, nur kann ich am 21. leider nicht. Wenn wir noch andere Termine bekommen wäre ich bestimtm dabei!

  • Wilkommen in der Runde...schau mal in Bremen und umzu...da hab ich nen neuen Termin vorgeschlagen, vllt passt der dir ja..

  • kommenden Freitag (27.4) werden es bis zu 21 Grad und nur 20 % Regenwahrscheinlichkeit.
    Könnte ab 13.30 aufm Moped sitzen.
    Route ist noch nicht fix. Vielleicht Köterberg oder Günthers Kurve?
    Georg kann muss aber nicht. Will wer mit?


    Gruß

  • oh man sry, dass wusste ich nicht...Dann hoffe ich mal dass mit deinem bike bald alles wieder in ordnung ist.

  • Hallo,


    bin auch aus der nähe Hannover. Ich fahre ab und zu in den Harz und in das Weserbergland. Vielleicht mag wer mal gemeinsam rumfahren?


    Fahre eigentlich sehr oft. Demnächst muss eine zwangspause für die 24tskm Inspektion eingelegt werden ;)


    Ist auch zufällig jemand hier von euch da, der schonmal eine Ganganzeige eingebaut hat?


  • In welches Motorrad genau?

    [SIGPIC][/SIGPIC]