Ladet mal nen Bild von euren NICHT originalen Varas hoch!

  • Zitat

    Original von Neo.2002
    wie finde ich raus was für ein gewinde sich an meinen spiegeln befindet??


    :gruebelx:


    :idea: RAUSDREHEN UND NACHMESSEN


    :D

  • Bis auf Yamaha haben eigentlich alle Motorräder ein normales M10 Rechtsgewinde.


    Ansonsten mit nem Meßschieber Gewindedurchmesser nachmessen und mit einer Gewindelehre die Steigung.Ich vermute aber mal,das du sowas nicht zur Verfügung hast,sonst hättest du das wahrscheinlich nicht gefragt.

  • Zitat

    reifenschrift


    Wie funzt das mit der Reifenschrift? Sind das Aufkleber oder wie kann man das verstehen?


    grüße


    Benny

  • einfach die schrift auf dem Reifen (z.B. Pirellei, oder was auch immer da draufsteht) mit nem extra Reifenschritstift oder einfach mit nem normalen weißen Edding nachfahren

  • Die Spiegel sind Rechtsgewinde m10!



    EDIT: Der Edding hätl net.. Hatte des an meinem Dirtbike gemacht, und nach dem ersten Geländegang (sotterpiste) war des ab :( muss schon n richtiger stift sein... kost auch net die welt meiner hal 3,49 bei bauhaus gekostet...

  • also die scheibe getönt hab ich mit dupli color tönungsspray....gibts in blau oder schwarz für 6,95 im kfz-zubehör.....


    hatte früher mehr zeug an meiner vara dran( ubb,radio,aufkleber,reifenschrift.....) hab ich aber alles mit der zeit wider abgebaut weils einfach zu viel wurde .....hab jetz nur noch ein paar kleine sachen dran( gitter in den lufteinlässen,alu-rasten,scheibe und xenon birnchen)


    @fino kann dass sein dass du mit deiner vara irgendwo aufgestzt hast??? oder was is dass da an der auspuffblende unten????

  • Du musst nur schnell genug durch eine Rechtskurve fahren... :roll:
    War zumindest bei mir so.

  • Aufgesetzt??? Hatte des verdammt eilig (waren zu zweit auf dem bog) und dann is die Ampel von Geld auf rot. BVremsen kam net mehr in frage, also rum. unnd mit 70 is des n wunder, das nur die Blende was abbekommen hat (zum glück war keiner auf der Abbiege spur....

  • hmmm komisch....also ich hab noch nie mit der auspuffbelnde in der kurve geschliffen.....kann es sein dass ihr die feder hinten zimlich weich eingestellt habt??????
    also ich bin schon oft genug mit sozius und zimlichn heftig schleifenden fußrasten um kurven gefahren und das ist mir noch nie passiert...
    bis jetz hab ich noch nur im gelände oder auf treppen aufgesetzt.....und dass leider schon zimlich oft :(

  • Wenn du net schleifst, is nach unten noch zuviel platz!
    Hab eben wieder aufgesetzt, dieses mal alleine. Meine Feder is auf "Hart" (weigere mich eigendlich dieses weiche gelabbber hart zu nennen....) *g*

  • naja...also ich weis ja nicht...aber wenn ich dass federbein auf stufe 7 hab dann federt das fast garnicht mehr ein...........also hab wirklich noch nie mit dem schutz geschliffen und ich leg mich eigentlich soweit in die kurve,wies nur geht d.h. sobald ich mit den rasten schleife fus angehoben und weiter reingelegt, solange bis der reifen auf der kante fährt....aber hab schon seit über 2 monaten bnicht mehr dass richtige wetter hier in der eifel gehabt um richtig zu fahren....also wenns mal trocken war dann wars so kalt dass es auch voll am rutschen war..... :(