and the winner is : die Bolle

  • Hallo Leuts,
    wünsche allen noch ein gesundes, unfall- und pannenfreises 2005.
    Ja so ein Jahreswechsel zwingt zum Überlegen. Nach einer längeren und schwierigen Überlegung kam ich zu folgendem Ergebnis: ich werde nun eine meiner beiden Schätze weggeben. :cry1: Das bedeutet, die Bolle bleibt bei mir. :wink: Allerdings möchte ich sie lackieren lassen. Mir schwebt passend zum Namen ein Goldton vor. Weiß jemand von Euch in welchen Preisregionen ich mich für den Arbeitslohn ( schleifen und einfarbig lackieren der abgebauten Teile ) da orientieren muss? Es handelt sich um eine F II.
    Übrigens das andere Mopped ist ' ne CB 900 C und steht dann im Anzeigenmarkt, vielleicht ist ja jemand aus dem Bolleforum interessiert.


    Gruß von Jens

  • leider kann ich dir den genauen arbeitslohn nicht sagen. :nixweiss: aber seit der euro-einführung habe ich das gefühl die lackierer sind irre geworden. :irre: ich habe meinen rahmen gerade machen lassen. angefragt habe ich bei ca. 5 lackern. die preisspanne betrug 150 - 250 euronen inkl. farbe. :fetch: :nomoney: farbe ist schwarz glänzend. der rahmen war glasperlgestrahlt, also ohne schleifen etc. dies bezieht sich natürlich auf hamburg. aber es ist der hammer in meinen augen. :chair: